Seite 2 von 25

Balla

Jetzt aber: Man muss nur an "Baba Aller Babas" und "Iz Da" denken, um festzustellen, dass Catchphrases die große Stärke von Xatar sind. Aber langsam erzwingt er es vielleicht ein wenig:

Soll "Balla" jetzt wirklich das neue Ding sein, das die Kids auf dem Schulhof sagen? Funktioniert das so? Mag ja verständlich sein, dass der Alles Oder Nix-Chef mit Azet einen ziemlich fähigen Hook-Gast angeheuert hat, um sich in die Deutschrap-Kaviar-Playlist zu schleichen.

Die Ästhetik dazu ist auch on point, genauso wie Charisma und Flow von Xatar: ein solider Song. Ob der aber einen Hype für das kommende Projekt auslöst? Das will mich noch nicht komplett überzeugen. Da wirkt vieles ein wenig zu formelhaft. Außerdem: "Alles Oder Nix 2". Man hätte ja schon zumindest ein bisschen kreativ sein können.

Seite 2 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar