Seite 4 von 25

Günstige Prognose

Am gleichen Tag wie Ali Bumaye hätte auch Fler im Abou-Chaker-Prozess aussagen sollen. Der musste aber draußen bleiben, weil er den erforderlichen 3G-Nachweis nicht vorlegen konnte. Offensichtlich ist er weder geimpft noch genesen, und den in diesem Fall verlangten Corona-Test habe er verweigert.

Bei Fler muss man aber aufpassen wie ein Luchs, um die Prozesse nicht durcheinanderzubringen, zu denen er nicht erscheint. Derer gab es gestern nämlich gleich den nächsten. Seine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Reporterteam stand da eigentlich auf der Tagesordnung. Herr Losensky meldete sich diesmal jedoch vorsorglich gleich krank. Der Prozess wird verschoben, der neue Verhandlungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Besonders gut sieht es für Fler ohnehin nicht aus: Er wurde im letzten März zu einer zehnmonatigen Haftstrafe verurteilt, die einer (warum auch immer) "günstigen Sozialprognose" wegen zur Bewährung ausgesetzt war. Ein neuerliches Verfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung macht sich da bestimmt eher schlecht.

Einstweilen scheint eine von Flers größten Sorgen aber noch Shirin David zu sein. Dass die ihm auf ihrem Album "Bitches Brauchen Rap" beschied, "und übrigens, Boy, ich bin nicht dein Bae", kann er wohl nicht verknusen. Zumindest machte er sich die Mühe, uralte TikTok-Videos von Shirin herauszukramen und in ihre Richtung zu sticheln. Was erwachsene Männer halt so tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn sie nicht gerade in irgendwelchen Twitter-Spaces andere als Hurensöhne beschimpfen.

@fler @shirindavid BAE ist nicht mehr sauer! ❤️‍???? #shirinbaee #fler #fy #fyp #fürdich #fürdichseite #fds #4y #4yp #fler #berlin ♬ Originalton - FLER
Seite 4 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten