Seite 5 von 25

Der neue Joko

Shirin David war in der letzten Staffel Teilnehmerin bei seinem Format und führt uns damit zu Joko Winterscheidt. Den wiederum ersetzt künftig Marteria - allerdings nicht bei "Wer stiehlt mir die Show", sondern bei "Alle Wege führen nach Ruhm". Unter diesem Titel hostete Winterscheidt bis vor kurzem zusammen mit dem Fotografen Paul Ripke einen Podcast. Im Dezember allerdings gab er seinen Ausstieg bekannt. Er habe "ein Riesenprojekt an Land gezogen", ihm fehlten schlicht die Kapazitäten für das Format.

Der verlassene Ripke sinnierte daraufhin in einem Trailer über die Zukunft des Podcasts. Weiß zwar nicht, warum das zehn Minuten dauern muss, aber long story short: Der neue Joko heißt, wie schon verraten, Marteria. Ab Februar - huch! Also ab sofort - ist er mit an Bord, allerdings nur einmal im Monat.

Die aktuelle Folge bestreitet Paul Ripke aber auch nicht ganz alleine, sondern zusammen mit Fußballer Lukas Podolski:

Seite 5 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare