Seite 14 von 21

Kuscheln mit Krentz

Ebenfalls logo, bin ich erklärter Riesenfan der TeppichMesserBois. Genau deswegen hab' ich von ihren unfassbarerweise irgendwann doch noch fertig gewordenen Debütalbum auch schön die Finger gelassen: damit ihr garstigen Menschen da draußen den Jungs keinen Strick aus meiner eventuell verklärten Sichtweise drehen könnt.

Warum auch alles selber machen? Kollegin Ana Hartleib hatte ja offensichtlich ebenfalls erheblich Spaß an "Low Life High Kicks" - und ich kann euch so lange, schön befangen, den zweiten Teil des Interviews mit John F. Enemy aufs Brot schmieren. Worum wirds da wohl gehen? Um Love, Sex & Videogames, vielleicht?

... und hier gibts schon den nächsten Streich. Mann, ey, Laber Elite! Ehrlich keine Ahnung, wie ich bei dieser Schlagzahl auch nur ansatzweise hinterherkommen soll.

Seite 14 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare