Seite 15 von 21

100% Bogy

Tatsächlich hatte ich noch nicht einmal Zeit, mir die TV Strassensound-Doku über MC Bogy zuende anzugucken, dabei stell' ich mir das deutlich interessanter vor als ein neues Album des Atzenkeepers. Wobei ... abwarten, was Kollege Dominik Lippe zu "100%" sagt. Über Bogys Leben sprechen hier, im Film, jedenfalls unter anderem Frauenarzt, Basstard, Sido und Savas, vor allem aber Bogy selbst:

Seite 15 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    ja genau, irgendwelche teppichmesser eumels und junge cobains hypen aber 100% soll nicht interessant sein...ist halt bogys altes problem, seine üppige discography wird brontal unterschätzt und mit desinteresse abgestraft. auch seinen interviews geht es ja neuerdings an den kragen...leider ist der erfreuliche zwischenhype wohl wieder beendet

    • Vor 2 Jahren

      ganz gelegentlich frag ich mich schon, ob du verstehst, was ich schreibe. wo hab ich denn yung cobain gehypet? ist das so missverständlich, dass ich da den hype nicht verstehe?

      ... bogy als person und charakter finde und fand ich halt schon immer interessanter als seine mucke. :)

      und die teppichmesserbois sind bombe. fresse. :D

    • Vor 2 Jahren

      ach du kennst mich doch, ich neige nunmal zu verallgemeinerungen und wirrem gefronte :P