Seite 13 von 21

Love, Sex & Videogames

Fragt mich bitte nicht. Ich weiß es doch auch nicht. Deswegen vom Crocstar schnell zum, Rockstah: Dessen Album "Cobblepot" hab' ich euch aber doch längst ans Herz gelegt. Was will ich also noch?

Na, euch freundlich vorwarnen: Das Interview, das wir hier in der Hinterhand haben, ist tatsächlich noch länger geworden als das Prezident-Epos. Wappnet euch also schon mal mit Kuscheldecke, Kakao und Lesebrille für längere Lektüre.

Nachdem ich damals bei Prezident versehentlich einen ganz wunderbaren Schützenhelfer aufgetan habe, hab' ich Destroy Degenhardt gleich wieder mitgenommen, diesmal mit voller Absicht. Kürzer hat das die Angelegenheit, wie gesagt, nicht gemacht, sorry. Kurzweiliger schon. Das Resultat kriegt ihr Anfang nächster Woche. Worum wirds wohl gehen? Natürlich um Love, Sex & Videogames, Podcasts, Fans und Hater. Logo.

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare