Seite 13 von 26

Reden ist Silber

Wie gesagt: Ich les' das noch, rechne aber nicht mit größeren Überraschungen. Gleiches gilt auch für eine Veranstaltung, die ich im Grunde höchst begrüßenswert finde: Prezident und form machen ihre Ankündigung wahr und tragen ihre in einer Facebook-Kommentarspalte begonnene Diskussion zum Thema #metoo öffentlich aus: am 14. November im Klunkerkranich in Berlin.

Miteinander reden: immer eine gute Sache, besonders dann, wenn man diametral entgegengesetzter Meinung ist. Schön also, dass die beiden Herren diesen Weg wählen. Ich fürchte trotzdem, dass bei diesem Gespräch nicht viel rauskommen wird. Da form auf einer emotional-wertebasierten Schiene fährt, während Prezident strikt auf rational-theoretischem Kurs unterwegs ist, besteht die Gefahr, dass beide recht berührungslos aneinander vorbeiargumentieren. Kommt mir zwar bekannt vor, bin aber dennoch sehr gespannt.

Seite 13 von 26

Weiterlesen

Doubletime Mit Sexismus zum Erfolg

Kollegah erlässt Boss-Gebote. form trifft Prezident. Fler erklärt Deutschraps Frauenmangel. Bushido gräbt Akon aus. Scrabble heißt jetzt Buchstaben-YOLO? Nö.

1 Kommentar mit 2 Antworten