Seite 10 von 23

Ach, ach, ach!

Das war natürlich auch nur ein cleverer Setup, um die Stimmung hier ein bisschen feindseliger zu machen. Feindselig genug für den vermutlich wahl- und substanzlosesten Diss, den Deutschrap dieses Jahr gesehen hat:

"Fler ist eine Transe" markiert hier textlich das Highlight, weswegen ich mir einfach auch einmal nicht die Mühe mache, nachzurecherchieren, wie oder warum das nun passiert ist. Capital Bra hat unter EGJ einen seltsamen Höhenflug und veröffentlicht einen Song nach dem anderen, nur dass er scheinbar nicht so recht weiß, wo er sich selbst gerade zu verorten hat. Vielleicht wird das wieder, vielleicht aber auch nicht.

Seite 10 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    Hatte mir schon ein "Schade um den Beat" zurechtgelegt, aber der ist auch nicht weiter erwähnenswert. Was soll das sein? Warum hat dieser Clown überhaupt so viel Erfolg und wie konnte es dazu kommen? Scheinbar möchte sich Bubu nun mit Alpha Music um den Titel "Deutschraps profillosester Rap-Klon" streiten, oder wie soll man solche Signings interpretieren? Auch wenn sich Flizzy und Kolle ja allmählich annähern, wird jetzt erstmal "Fanpost" gegönnt und durch Nostalgia flaniert.

    • Vor 2 Jahren

      der vergleich mit jigzaw und seyed hinkt aber gewaltig...capital hatte schon einen mehr als amtlichen hype bevor er gesignt wurde und dabei sicherlich auch mehr "profil". trotzdem überkommen mich beim anblick von diesem zappelnden männchen gewaltige fremdscham attacken. flizzy ist dieser tage schwer hatebar und schon mal gar nicht von so einem hampelnden kaschperl

    • Vor 2 Jahren

      Fler ist grundsätzlich immer hatebar, weil er einfach ein Knecht ist. Aber diese billige Provo - zu 100% vom Sklaven angezettelt - ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

    • Vor 2 Jahren

      Da hinkt überhaupt nix. Capi hat "mehr als amtlichen hype", weil er die Mucke macht, für die aktuell bzw. zuletzt die größte Nachfrage besteht/bestand. Trotzdem ist er ein Klon, genauso wie Kolles Schoßhündchen eben auch.