Seite 17 von 21

She belongs to the streets

Ebenfalls großartig ist die neue Single von Silk Sonic. Falls ihr es verpasst habt: Silk Sonic sind Bruno Mars und Anderson .Paak, und die beiden veröffentlichen seit Beginn des Jahres den mitunter smoothesten R'n'B und Soul, den die Welt seit langer Zeit zu hören bekam. Beide Künstler sind an für sich ja schon Lichtblicke in ihren respektiven Genres, aber im Tandem entfachen die beiden ein unwiderstehliches Feuer an nostalgischen Grooves und Ohrwürmern, das heller brennt als die bisherigen Diskografien der beiden zusammengenommen. Okay, damit tue ich den Solokarrieren der beiden vielleicht ein wenig Unrecht, aber ich kann nicht genug betonen, wie verdammt gut die beiden harmonieren.

Nach dem Schlafzimmer-Crooner "Leave The Door Open" und der verspielten Uptempo-Single "Skate" dreht "Smokin Out The Window" nun die Cheesiness und den Humor auf Max., ohne etwas an der Oldschool-Erfolgsformel zu ändern. Alle drei Singles sind nahezu perfekt, aber müsste ich mich festlegen, so würde ich diese als ihre bisher beste krönen. Ich zähle schon die Stunden, bis morgen endlich mit "An Evening With Silk Sonic" das Debüt des Duos erscheint. Bis dahin sitz' ich am Fenster und fülle ungeduldig meinen Aschenbecher, während in meinem Kopf der Teil des Song im Loop läuft, in dem die beiden so schön "This Bitch" singen. Damit scheine ich nicht der einzige zu sein.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare