"We might have have been born yesterday, Sir. But we stayed up all night." Meistens fühle ich mich - danke dafür! - von El-P bestens repräsentiert. Trotzdem gibt es immer wieder Wochen, in denen man staunend vor all den Dingen steht, die man irgendwie, irgendwo, irgendwann verpasst haben muss.

Wie …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Mudda
    Dat ist doch reine Mutmaßung. Die Monster EP war musikalisch wack (meine Meinung), wenn das Album so geworden wäre, dann wären die übertighten Raps eine Verschwendung gewesen.
    Das ist doch reine lächerliche nicht zu begründende Abneigung gegen Herre. Mega selbst ist überdankbar für die Möglichkeiten die Herre für ihn geschaffen hat und wollte GENAU DIESES ALBUM MACHEN, mit all der vorhandenen Musikalität und viel viel Gehalt beim Texten.
    Auf die Fresse gibt es beim nächsten Mixtape wieder, seine Aussage.

  • Vor 8 Jahren

    Huch, laut.de scheint wieder mal technische Probleme zu haben, ich entschuldige mich im Namen von laut.de für den quadruple-Post, yo.

  • Vor 8 Jahren

    dann lösch sie doch einfach, du töffel

  • Vor 8 Jahren

    Ne, das ist schon ok so, es macht die technischen Unzulänglichkeiten von laut.de deutlich, das kann und muss man so stehen lassen.
    Ich räume doch nicht die Fehler von laut.de weg, soweit kommt es noch. Hör Du lieber mal auf zu trollen, Du Wutz.

  • Vor 8 Jahren

    Habe keinen Bock mit dir zu diskutieren. Ist mir zu mühselig. Mich erfüllt es mit Genugtuung dass es jmd. aus der laut.de-Reaktion genauso sieht wie ich. Danke fürs Gespräch.

  • Vor 8 Jahren

    Mudda
    Geschenkt, völlig ok, wir haben halt unterschiedliche Meinungen, da nutzt diskutieren eh nicht viel.
    Aber Danis Meinung ist nicht mehr wert nur weil sie in irgendeiner Redaktion sitzt, Boi.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker («
    Aber Danis Meinung ist nicht mehr wert nur weil sie in irgendeiner Redaktion sitzt, Boi. »):

    ihre meinung ist zumindest mehr wert als die deinige, weil sie nämlich die alben hört über die sie spricht/schreibt!

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    lol, ich habe das Mega-Album von Megaloh bereits 6 mal gehört, Du Torf - Du blubberst ja nur noch ins blaue, STOP SPAMMING! Such Dir ne Arbeit und eine Frau, mach endlich was aus Deinem Leben, Du verpfuschtes Dasein.

  • Vor 8 Jahren

    Niemandes Meinung ist mehr wert als andere, wenn es um Kunst geht, das sollte jeder hier mittlerweile gerafft haben.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    lol, ich habe das Mega-Album von Megaloh bereits 6 mal gehört, Du Torf - Du blubberst ja nur noch ins blaue, STOP SPAMMING! Such Dir ne Arbeit und eine Frau, mach endlich was aus Deinem Leben, Du verpfuschtes Dasein. »):

    wer redet denn über megaloh? ich rede zb über herre, jbg2, hafti und sidos best off. spar dir zudem bitte deine kinderkonter, du sitzriese.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Herre habe ich freilich längst gehört, habe doch auch eine Meinung zum Album abgegeben. Hafti habe ich mittlerweile auch gehört und das Sido best of eh - Du solltest langsam wirklich aufhören einfach so ins Blaue zu blubbern, Sodboi, ganz ehrlich, nur noch peinlich.
    Beteilige Dich topic oder schweig, Du Störenfried.

  • Vor 8 Jahren

    Natürlich ist die Meinung eines Menschen, der sich über längere Zeit intensiv mit einem Thema (z.B. Kunst) auseinandergesetzt hat, viel mehr Wert als die eines anderen, der sich nur mal kurz und oberflächlich informiert hat. Wer etwas anderes behauptet, gehört ganz offensichtlich zur zweiten aufgeführten Kategorie.

  • Vor 8 Jahren

    @General Klausel (« Natürlich ist die Meinung eines Menschen, der sich über längere Zeit intensiv mit einem Thema (z.B. Kunst) auseinandergesetzt hat, viel mehr Wert als die eines anderen, der sich nur mal kurz und oberflächlich informiert hat. Wer etwas anderes behauptet, gehört ganz offensichtlich zur zweiten aufgeführten Kategorie. »):

    !!!
    @lauti: ganz wichtiges wort "mittlerweile"...als du aber gespammt und geblubbert hast, kanntest du gar nix. du bist so peinlich und broke das es schon fast wehtut, kleines würmchen

  • Vor 8 Jahren

    Generali
    Ich setze mich seit frühester Kindheit sehr intensiv mit der Kunstform Musik auseinander und mit der Sub-Kunstform Rap bereits seit 1985. Da war Dani nichtmal geboren, also was genau willst Du hier aussagen?
    Dani hat Hafti bis heute nicht kapiert und Megaloh anhand von Herre-Hate abgewatscht, DAS ist ganz offensichtlich die zweite Kategorie.
    Mein Gott, laut.de ist nur eine Lauch-Seite mit Hobby-Musikhörern in der Redaktion, lasst doch mal diese lächerliche Obrigkeitshörigkeit sein.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Musik kann man immer entdecken, scheiß auf Release-Datum. Zu der Zeit wo ich das Album noch nicht gehört hatte, oder nur in Teilen, hatte ich auch keine ganzheitliche Kritik abgegeben, oder?
    Also halt Dein Mäulchen Du Kellerpubser, geh mal raus an die frische Luft und treib Sport, das macht Dich sicher ausgeglichener, Du blasser Pubs. Und achte auf Deine Ernährung, nur Essen aus Plastikverpackungen mit Geschmacksverstärkern und minderwertigen Zutaten macht Dich träge.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« geh mal raus an die frische Luft und treib Sport »):

    du willst was von sport erzählen, alter mann? nichtmal die eier für regelmäßigen vereinssport haben, aber große töne spucken. grab dich am besten selber ein, du versager

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    lol, ich habe über 20 Jahre am Stück Vereinssport betrieben.
    Herrlich wie Du Dich hier demontierst mit Deinen kruden Vermutungen.
    Und ein broke ass whigga wie Du, der sich grad mal ne anderthalb-Zimmer Kellerwohnung und kein richtiges Essen und kein richtiges Fitness-Studio leisten kann und von Aushilfsjobs gerade so lebt um 5 euro im Monat für das Wettbüro übrig zu haben sollte lieber leise treten, Boi.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    lol, ich habe über 20 Jahre am Stück Vereinssport betrieben.
    Herrlich wie Du Dich hier demontierst mit Deinen kruden Vermutungen.
    Und ein broke ass whigga wie Du, der sich grad mal ne anderthalb-Zimmer Kellerwohnung und kein richtiges Essen und kein richtiges Fitness-Studio leisten kann und von Aushilfsjobs gerade so lebt um 5 euro im Monat für das Wettbüro übrig zu haben sollte lieber leise treten, Boi. »):

    "betrieben"...bedeutet das es wohl schon länger her ist...und hör bitte auf andere als broke zu bezeichnen. du hast doch bisher auch nahezu nix gerissen, weswegen du ja auch zeit hast hier dauernd rumzuspammen und kinderinterviews zu glotzen.

  • Vor 8 Jahren

    Der lautuser hat mal wieder mehr Ahnung als die gesamte laut-redaktion und wir alle hier haben sowieso keinen Plan über den realen Rap.

    Same Shit, different day.

  • Vor 8 Jahren

    Das Problem jedoch ist, dass du bis jetzt nie deinen (angeblichen) Wissensvorsprung zu präsentieren oder gar zu nutzen. Bei (fast) jeder Diskussion über Musik beschränkst du dich auf oberflächliche Einzeiler und lässt die Qualitäten eines Experten, der gerade durch seinen Wissensschatz in der Lage ist, ein Werk in einem bestimmten Kontext zu setzen und zu betrachten, missen. Stattdessen forderst du regelmäßig von anderen Fakten, flüchtest dich selbst jedoch in die (angeblich) reine Subjektivität der Rezeption.