Seite 7 von 28

Ong Bak

Gegen Fler hat Charnell auch schon ausgeteilt, insofern dürfte er zumindest ein, zwei Gemeinsamkeiten mit Jalil haben. Der wiederum ist sich, auch wenn der Beschuldigte natürlich das Gegenteil behauptet, ziemlich sicher, dass sein ehemaliger Labelchef dahintersteckt, wenn, wie gerade, reihenweise seiner Videos aus dem Netz verschwinden: "Selbstverständlich geht das auf Flers Kappe", zitiert hiphop.de ein entsprechendes Statement. "Universal würde nicht einfach Musik von mir offline nehmen."

In seinem neuen Track bringt er dann auch gleich einen Seitenhieb unter: "Und du hast echt gedacht, dass ich den Scheiß hier nicht selber mache, oder was?" Ja, kann er nur lachen, der Jalil.

Man könnte wirklich mal wieder "Ong Bak" kucken ...

Seite 7 von 28

Weiterlesen

Doubletime Gegenwind für 187

Mit geschmacklosen Instastorys manövriert sich Bonez MC ins Abseits. Savas wird King von Malle. Deutschrap kriegt ein Sammelsticker-Album.

6 Kommentare mit einer Antwort