Seite 10 von 27

Vita vs. Dieta

Wu-Tang-Hirngespinste hin, Denzel-Curry-Tagträume her ... momentan bleiben mir aber erstmal die Niederungen des hiesigen TV-Geschehens. "Deutschland sucht den Superstar" ist zum Glück unwichtig genug geworden, als dass wir schon lange nicht mehr jede Folge gucken müssen. Wenn allerdings Rapperinnen auf Dieter Bohlen eindreschen, dann ist mir das trotzdem jederzeit eine Erwähnung wert.

Nach Katja Krasavice legt jetzt auch Vita nach. Die ist mir ja neulich erst recht positiv aufgefallen, als sie sich über Shirin Davids Doppelmoral mokiert hat. Diesmal hat sie sich als Zielscheibe den ollen Bohlen ausgesucht. Klar, das fällt schon irgendwie wieder unter Sich-Hochziehen-an-großen-Namen, trifft in diesem Fall aber den Richtigen und ist erneut wirklich amtlich gerappt.

@vita_ohne_li Beat: @Cyratex ???????????????????? @Dieter Bohlen ♬ Originalton - Vita

Spitzenidee auch, den Beat dafür aus dem DSDS-Theme zusammenzuschrauben: Chapeau dafür an Cyratex.

Seite 10 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten

  • Vor einem Jahr

    ich habe ihre qualis und zt auch ihre runden gerne gesehen. aber tiktok ist scheints ihr format. sie kann schon gute lines bringen, auch mit angenehm viel selbstironie, aber halt nicht viele. und auf 2-3 minuten runden kommt viel fremdscham. deswegen ist sie wahrscheinlich auch nie wirklich weit gekommen. aber zu vbt zeiten war sie halt auch irgendwie 19 oder jünger (angeblich jhg `94)