Seite 13 von 23

Vita vs. Shirin David

Minutenlang hab' ich überlegt, ob mir Vita schon einmal begegnet ist. Falls ja, scheint nicht sehr viel hängen geblieben zu sein. Dieser Yannik™ wäre wahrscheinlich schneller draufgekommen, der ist ja wesentlich fitter in VBT-Kontexten. In dem Turnier firmierte die Rapperin allerdings noch als Vitality.

Doch das war gestern, heute ledert sie - auf dem Beat zu deren Song "Lieben Wir" - über Shirin David, ihrem Werbedeal mit einer Fastfood-Kette und der darin kaum verborgenen Doppelmoral ab. Ja, das kann man als einen Versuch einer Unbekannten interpretieren, sich an der Popularität der Kollegin hochzuziehen. Man kann der Unbekannten aber auch einfach zugestehen, dass sie in vielen Punkten Recht hat. Zudem ist das wirklich überzeugend gerappt:

@vita_ohne_li @shirindavid bis dato hatte ich nichts als Liebe und Respekt für dich. Aber diese Aktion kann ich einfach nicht so stehen lassen. #fy ♬ Originalton - Vita

Joah, Vita klingt angepisst.

Seite 13 von 23

Weiterlesen

Doubletime Afroman for President!

Besser als Trump oder Ye wär' er allemal. Snoop übernimmt Twitter. Simz und Lamar legen nach. Der hypermaskuline Rapper ist ein Auslaufmodell.

Noch keine Kommentare