Seite 12 von 23

Rolex für alle

So. Die Männer zerbröseln, soweit hat die NZZ schon einmal Recht behalten. Dann müssten jetzt ja folgerichtig die Frauen aus dem Schatten treten. Wo sind die denn alle? Was macht zum Beispiel Loredana? Nun, die hat keinen Bock mehr:

Da sie ganz vorne mit dabei ist, wenn mich jemand nach den Unsympathinnen im Game gefragt hätte, habe ich ihr "Ich glaub', ich hör' auf" tatsächlich schon als gute Nachricht verbucht. War aber bloß angetäuscht: "Das hättet ihr gern, aber Aufgeben hab' ich bis jetzt nicht gelernt", gehts weiter. Na, dann ...

P.S., Nachtrag für alle, die noch Geschenkideen für Vierjährige suchen: Man könnte sich da bei Disarstar inspirieren lassen. My. Ass.

Seite 12 von 23

Weiterlesen

Doubletime Afroman for President!

Besser als Trump oder Ye wär' er allemal. Snoop übernimmt Twitter. Simz und Lamar legen nach. Der hypermaskuline Rapper ist ein Auslaufmodell.

Noch keine Kommentare