Seite 11 von 27

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbare!

Entgegen anders lautender Gerüchte hat RTL Katja Krasavice für ihre deutlichen Worte gegen Dieter Bohlen doch (noch) nicht gefeuert. Angeblich, so zitiert die stets ungewöhnlich gut informierte Bild-Zeitung einen Insider, ziehe Bohlen hinter den Kulissen alle Strippen, um die Rapperin aus der Jury zu mobben. (Glaubt man irgendwie sofort.)

Krasavice habe daraufhin ihren Rückzug aus der Jury freiwillig angeboten, die Verantwortlichen für die Show sollen dieses Ansinnen aber abgelehnt haben. Die Aussicht auf Zoff vor laufenden Kameras in den Liveshows erscheint wohl doch zu förderlich für die schwer trudelnden Quoten des Formats. Wer DSDS noch aushält, darf also gespannt sein, ob und was da noch passiert.

Katja Krasavice macht so lange ganz alleine Positiv-Schlagzeilen. Sie hat, berichtet die Bunte, einem Fan einfach mal so die Schulden bezahlt. Wenns stimmt (das hatten wir heute ja schon, wessen kann man schon jemals sicher sein? Ich halte es in dem Fall aber für glaubwürdig): ein feiner Zug. Warum macht sie das? Aus Nettigkeit, weil sie es kann - und wohl auch, weil sie sich in die Situation hineinversetzen kann.

Als sie unlängst 100.000 Euro für die Aktion "Ein Herz für Kinder" springen ließ, erklärte sie: "Meine Kindheit war sehr schwierig. Ich habe sehr viel leiden müssen. Da habe ich mir auch gewünscht, dass jemand hilft. Da ich jetzt die Möglichkeit habe, spende ich natürlich sehr viel und sehr gerne."

Seite 11 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare