Seite 1 von 24

Alles ist die Sekte

Die Tür treten uns heute die 257ers auf, die hätten die geschmackssicheren Kollegen Gölz und Leier wahrscheinlich auch unbeachtet links liegen gelassen, wenn ihre neue Single rechtzeitig für eine ihrer Doubletime-Ausgaben erschienen wäre. Alles ist die "Sekte", bitteschön:

Da mein Faible für das bescheuerte Essener Duo hinlänglich dokumentiert ist, verzeih' ich denen natürlich sogar, dass sie nicht Deine Freunde sind.

Ein Album zur Single kommt selbstverständlich auch: Es erscheint am 18. August, heißt - der Pubertierendenhumor ist noch immer stark in Mike und Shneezin - "Masturbation", und das Cover macht dem Titel alle Ehre:

Passend dazu auch die Tourankündigung:

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Flers Zeit ist vorbei

... behauptet Animus. Manuellsen fordert Revanche. Shirin David gesteht Fehler ein. Megan Thee Stallion macht Pause. Die P erfüllt sich Feature-Wunsch.

Noch keine Kommentare