Seite 24 von 24

Guess who's back?

Jetzt muss ich allerdings erstmal dringend weg. Wenn mir zusammen mit der Frage "Guess who's back" DAS HIER in die Mailbox flattert ...

... dann möchte ich weit, weit weg sein. Den Vertipper in der Anrede - "Liebe Meidenpartner:innen" - versteh' ich da gerne als Aufforderung: Ja, kein Problem. Ich werde das meiden.

Natürlich hab' ich trotzdem nicht geschafft, die Augen schnell genug zuzukneifen, um nicht doch noch einen Blick auf den Pressetext zu erhaschen:

"Ohne CRO wäre deutschsprachiger Rap heute nicht, was er ist. Deutschsprachiger Pop übrigens auch nicht."

Aaah, der Größenwahn regiert immer noch. Gut zu wissen, dass wenigstens etwas Bestand hat.

[Nach Diktat verreist.]

Seite 24 von 24

Weiterlesen

Doubletime Flers Zeit ist vorbei

... behauptet Animus. Manuellsen fordert Revanche. Shirin David gesteht Fehler ein. Megan Thee Stallion macht Pause. Die P erfüllt sich Feature-Wunsch.

1 Kommentar mit einer Antwort