Seite 17 von 26

"Sorry. War blau."

Um ihre Sichtbarkeit keine Sorgen mehr machen muss sich Megan Thee Stallion. Dass sie was draufhat, hat sich inzwischen auch international herumgesprochen. Außer mit ihrer Musik war sie in den letzten Wochen allerdings auch laufend aus anderen Gründen in den Schlagzeilen: Tory Lanez hatte ihr in beide Füße geschossen.

Das Klatschportal TMZ hat nun eine Textnachricht veröffentlicht, die angeblich von Tory stammen und mit der er sich kurz nach dem Angriff bei der Rapperin entschuldigt haben soll:

"Ich weiß, dass du wohl nie wieder mit mir sprechen willst, aber ich möchte, dass du weißt, dass es mir aus tiefstem Herzen leid tut", heißt es da. "Ich war einfach zu besoffen. Trotzdem hätte diese Scheiße nie passieren dürfen. Ich kann nicht ungeschehen machen, was passiert ist, aber ich fühle mich einfach schrecklich. Weil ich wirklich hackevoll war."

Seite 17 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar