Seite 16 von 18

Immer noch Freunde

Damit Prezident den wirklich dicken Stein restlos wieder herausgestemmt bekäme, den er bei mir im Brett hat, müssten aber noch etliche Seltsamkeiten passieren. Ich hab' keineswegs vergessen, dass er es gewesen ist, der mir diesen Freund hier in die Arme getrieben hat:

Ja, Besessenheit, schlimm, ich weiß. Müsst ihr aber durch, das geht mir ja nicht anders. Was für eine Propagandamama wär' ich auch, wenn ich nicht jede Gelegenheit nutzen würde, euch mit den Nasen draufzustoßen, bis sie bluten: Destroy Degenhardt, Ausnahmekünstler. Wer (wie die meisten) weite Teile seiner Diskografie verpasst hat, kriegt jetzt einen Kompaktkurs: "Disko Im Dunkeln" bündelt die besten Reste, die es bisher in diesem Format noch nicht gab, auf Doppelvinyl. Vorbestellbar hier.

Seite 16 von 18

Weiterlesen

Doubletime Drake In Yo Face!

Abstimmen, Leute! Es geht um die Ehre. Peep gegen Peppers, Klassiker gegen Katzenkrawall, Genie gegen Wahnsinn. Wer hat noch gleich 2Pac erschossen?

Noch keine Kommentare