Seite 6 von 20

Auf, auf!

... und, nein: Ich sehe überhaupt keinen Widerspruch darin, mit Prezident zu sprechen UND mit form, auch wenn die sich beileibe nicht in allen Punkten einig sind. Eine Zeile wie "Wir können es uns nicht leisten, pessimistisch zu sein" könnte der Wuppertaler wohl kaum so glaubwürdig transportieren wie dieser hier:

Vortrag ausbaufähig, Botschaft wichtig: "Ihr fragt euch, wie ihr euch damals verhalten hättet? Ja, das könnt ihr jetzt zum Beispiel grad sehr gut beweisen. Macht ihr was oder schaut ihr weg? Schaut ihr zu? Kriegt ihr überhaupt was mit?" Letztere eine Frage, die durchaus auch Prezident stellt: "Ahnt ihrs? Checkt ihrs noch?" Hach, ich hoffe, der verbale (!) Schlagabtausch, den diese beiden sich vor einiger Zeit per Kommentar auf forms Facebookseite versprochen haben, kommt auch noch, irgendwann.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare