Seite 9 von 29

Rosenkrieg

Apropos Dr. Dre: Dessen Ehe mit Nicole Young ist nach 24 Jahren vor kurzem in die Brüche gegangen. Angesichts des zu verteilenden Vermögens - Forbes deklarierte Dre im vergangenen Jahr als 800 Millionen Dollar schwer - nicht weiter überraschend, dass da jetzt auf beiden Seiten die Anwälte aufmarschieren. Dr. Dre behauptet offenbar, es existiere ein gültiger Ehevertrag. Frau Young hält dagegen, sie habe zwar einen Ehevertrag unterschrieben, ihre Zustimmung zu der für sie unvorteilhaften Regelung sei ihr aber kurz vor der Hochzeit abgenötigt worden. Angeblich habe Dre das Dokument zwei Jahre nach der Eheschließung zerrissen, weil ihm das Zustandekommen selbst peinlich gewesen sei. Ob eine gültige Vereinbarung existiert oder nicht, müssen nun die Gerichte klären. In zweiterem Fall steht Nicole Young nach US-amerikanischem Scheidungsrecht die Hälfte von Dres Vermögen zu.

Seite 9 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

1 Kommentar