Seite 10 von 29

Örks.

Ein noch hässlicheres Ende hat die Ehe des russischen Battlerappers Andy Cartwright gefunden. Klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm: Seine Frau soll seine Leiche zerstückelt und versucht haben, die Teile zu entsorgen. Der Anwalt, den sie dabei um Hilfe bat, informierte die Polizei. Die fanden, was von Alexander Yushko übrig war, teils im Kühlschrank, teils in der Waschmaschine der ehelichen Wohnung in St. Petersburg. Örks. Yushkos Witwe behauptet, sie habe ihren Mann bereits tot und mit einer Spritze vorgefunden. Die Ermittler glauben den Berichten zufolge jedoch nicht an eine Überdosis, sondern vermuten, dass Zerlegung und Entsorgung der Leiche zur Verschleierung einer Gewalttat dienen sollten. Sagte ich schon? Örks!

Zu Lebzeiten hatte sich Andy Cartwright, der ursprünglich aus der Ukraine stammte, einen Namen in der russischen Battlerap-Szene gemacht, war aber offensichtlich auch vorher schon etliche Jahre im Geschäft unterwegs.

Seite 10 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

2 Kommentare