Seite 12 von 29

Stay Original.

Ebenfalls aus der Ukraine (und hier auch schon mehrfach, aber noch lange nicht oft genug abgefeiert) kommt Alyona Alyona. Na, ich bin Fan - wie es jeder vernünftige Mensch ist, der diese Urgewalt mal irgendwo live sehen durfte. Für "Стержень" versammelt sie eine ganze Reihe Kollegen hinter sich, lässt aber trotzdem wenig Zweifel aufkommen, wer da der Boss ist.

Drei Extra-Herzchen für den Hund!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‼️3.08‼️ Вмикайте нагадування аби не пропустити #rapinpeaceua

Ein Beitrag geteilt von Альона (@alyona.alyona.official) am

Seite 12 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

1 Kommentar