Seite 11 von 29

Das wäre Ihr ESC-Song gewesen!

Das war hässlich, mit diesem Eindruck wollen wir Russland und die Ukraine hier keinesfalls stehen lassen. Insbesondere letztere scheint eine heftigst florierende Szene zu besitzen. Angesichts derer müsste ich bittere Tränen ob meiner nicht vorhandenen Sprachkenntnisse weinen, wenn nicht zum Beispiel Fo Sho so dermaßen dope wären, dass sich die Qualität des Gebotenen auch ohne Textverständnis mitteilt. "Black SQR" war Teil des ukrainischen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest. Warum hat das denn nicht gewonnen, bitteschön?

Seite 11 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

Noch keine Kommentare