Seite 7 von 27

Kauft ZM-Plakate!

(Diese Doubletime-Folie enthält unbezahlte Werbung)

Auf jeden Fall gut geht es den Kapitalismus-Posterboys von Zugezogen Maskulin. Nachdem sie auf eine Karriere opulenter Chart-Stürmer zurückblicken können - und ihnen nun ein schöner Lebensabend als ProSieben-Promigäste, "Sing Meinen Song"-Teilnehmer und DSDS-Juroren bevorsteht, kündigen sie ein letztes Musikvideo an. Damit "Der Erfolg" nach "10 Jahre Abfuck" aber sicherstellt, dass die Malle-Villen wohltemperiert und die Scampi stehts frisch zubereitet bleiben, gibt es nun den ultimativen Brand-Deal:

Auf https://dererfolg.zugezogenmaskulin.de kann man sich als Privatperson in ihr Video einkaufen. Für zwei Euro flackert der eigene Instagram-Name kurz durchs Bild, für zweihundert Euro kann man sich sogar sein Logo für zwei Sekunden ins Vollbild einblenden lassen. Für Marken, Unternehmen und Betriebe gibt es weitere Möglichkeiten, eine gesonderte Partnerschaft einzugehen. Man zieht den Hut, diese Boyband hat Geschäftssinn! Die Jungs von ZM zeigen eben, dass Rapper und Influencer heute gar nicht weit auseinander liegen. Hoffen wir, dass dieses Projekt Schule machen und wir bald in eine Zukunft gehen, in der Rapvideo und Werbefilm endlich so eins werden, wie sie es schon immer verdient haben!

Seite 7 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare