Seite 6 von 27

Ali As lacht

Und wir legen noch einmal Mr. Rap nach:

So ein bisschen lässt der Reiz seines Interview-Formats für mich zwar nach, weil jeder, der sich dem stellt, eh genau weiß, was ihn erwartet. Die Konsequenz ist, dass er einen Gast nach dem anderen einlädt, der genauso versucht, die ganze Zeit ums Verrecken witzig zu sein.

Ali As will hier wohl von seinem lowkey wahnsinnigen Twitter-Meltdown vor zwei Wochen zurückkommen. Dafür gibt er sich die ärgste Mühe, irgendwie bodenständig und sympathisch zu wirken. Es tut etwas weh. Ein paar stabile Fragen sind zwar dabei, die Mr. Rap auspackt, aber irgendwie ist die substanziellste Antwort, die wir kriegen, das hysterische Gekicher, in das Ali wieder und wieder ausbricht. Geht es dem Mann gut?

Seite 6 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort