Seite 9 von 29

Wir verbrennen Ihr Geld für Sie! Das ist Alpha!

Capital Bra hat sich schon an Dieter Bohlen verhurt. Der zeigte inzwischen auch Interesse an einem Feature mit Kollegah. Hab' ich zumindest bei Big FM gelesen - und es würde mich auch gar nicht wundern, wenn das auch noch kommt.

Herr Blume quittierte Bohlens Interesse jedenfalls mit der Einladung: "Komm vorbei." Dafür hatte Bohlen bisher aber wohl doch "keine Zeit". Kollegah wiederum scheint ja auch ganz gut beschäftigt damit, "Erkenntnisse", die entweder keine sind oder aber allgemein bekannt, zu "Boss-Geboten" aufzurüschen und dann für vierstellige Summen an angehende "Alphas" zu verhökern. Bohlen und Kollegah - zwei wahrhaft bosshafte Beispiele dafür, mit welcher Scheiße man sich goldene Nasen verdienen kann. In Kolles Fall heißt das dann "Alphaoffensive". Schnäppchen!

Seite 9 von 29

Weiterlesen

3 Kommentare mit 9 Antworten