Seite 8 von 26

Die Bust-Transformation

Dass bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, erst einmal über ihr Äußeres geredet wird als darüber, weswegen sie in der Öffentlichkeit stehen, scheint so langsam auch kein Frauen vorbehaltenes "Privileg" mehr zu sein: "Vom Wohlstandsbauch zum Sixpack", plärrt uns Fitbook entgegen. "Busta Rhymes hat 45 Kilo abgespeckt". Na, sowas.

Er gibt ja aber auch selbst mit seiner Metamorphose an:

"Ich würde nie ein Album herausbringen, wenn ich nicht in Bestform bin", so Busta Rhymes. Randnotiz: "Extinction Level Event 2: The Wrath Of God" erscheint morgen, satte 22 Jahre nach dem ersten Teil. Die Gästeliste vereint generationenübergreifende Prominenz: Rakim, Q-Tip, Anderson .Paak, Mariah Carey, Ol' Dirty Bastard, Rick Ross, Rapsody, M.O.P., Mary J. Blige - und zum ersten Mal seit auch schon 2018 ein Feature von Kendrick Lamar.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido als Propaganda-Werkzeug

Merkel bezahle ihn, seine Corona-Infektion sei nur erfunden: In Quarantäne befasst sich der Rapper mit den bescheuertsten Unterstellungen. Megan räumt ab, Ye schwafelt ... und wer ist dieser Offset?

1 Kommentar mit 6 Antworten

  • Vor 3 Jahren

    Album ist richtig gut geworden, hätte ich so nicht erwartet. Hat irgendwie den Vibe um 2005 herum, ohne aus der Zeit gefallen zu klingen. Features sind gut gewählt, inhaltlich hat er was zu erzählen und Vortrag ist sowieso über allem erhaben.

    https://youtu.be/PvoXkDckLkI

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      o, extrem gelungen, da hat Busta über die Jahre einige Gems zusammengetragen, man hört, dass manche Tracks schon vor Urzeiten aufgenommen wurden wegen seiner Stimme, z.B. der mit Q-Tip (auch einer meiner Favs). Top-Album, viele Hits, wenig Skips (die mit dem Gelaber, bevor es losgeht und die Chris Rock-Skits nerven etwas), gute Feature-Wahl (Benny o.ä. wäer vllt noch geil gewesen) - souveränes 'Comeback' von Busta-Bus!

    • Vor 3 Jahren

      Vom Track mit MOP war ich aber schon enttäuscht, kein Ante Up 2, nerviger Rockwilder-Beat.

    • Vor 3 Jahren

      Kann mir das Album irgendwie garnicht geben, finde 90% davon wirklich relativ schlecht, dabei will ich Busta eigentlich mögen. :(

    • Vor 3 Jahren

      @django
      Finde Czar ganz cool und hätte nicht wirklich Bock auf ein 2. Ante Up gehabt, die kleine Referenz reicht mir. Nur hätten Lil Fame und Danze ruhig etwas mehr Raum haben dürfen. Video ist aber der Wahnsinn, auch wenn es so aussieht, als wenn Busta das vor seiner Trafo gedreht hat :D

      @MannIN
      Echt? Finde es ziemlich gelungen und habe es bestimmt schon >5 Mal durchlaufen lassen.

    • Vor 3 Jahren

      Ja, kann mir das wirklich nur sehr schwer geben, Busta hat mMn schon stark nachgelassen.