Seite 7 von 26

I'm a fuckin' celebrity!

"Ich war im allerbesten Falle nur 'die Freundin von'", beklagte Sookee einst. Nun, inzwischen scheint sich wirklich etwas getan zu haben. Mit doch erheblichem Vergnügen las ich diese Headline: "Ehemann von Cardi B festgenommen".

Kennt jemand diesen ... Offset? Die Polizist*innen, die ihn kontrollieren wollten (nachdem er sich aus einem Auto heraus mit Trump-Supportern in die Wolle gekriegt haben soll) offensichtlich nicht. Denen musste er sich erst einmal vorstellen: "I'm a fuckin' celebrity. I'm Offset from the Migos."

Seine Weigerung, den Motor abzustellen und die Hände vom Lenkrad zu nehmen, brachte ihm aber offensichtlich so wenig wie die Drohung, die Scheiße aus den Ordnungshütern herauszuklagen:

"Festgenommen" worden sei Offset allerdings nicht, betont das Beverly Hills Police Department. Er wurde nur kurz in Gewahrsam genommen, ehe er gegen eine Kaution von 35.000 Dollar wieder freikam. Dem Rapper werden Verstöße gegen das Waffengesetz vorgeworfen.

Seite 7 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido als Propaganda-Werkzeug

Merkel bezahle ihn, seine Corona-Infektion sei nur erfunden: In Quarantäne befasst sich der Rapper mit den bescheuertsten Unterstellungen. Megan räumt ab, Ye schwafelt ... und wer ist dieser Offset?

Noch keine Kommentare