Seite 32 von 32

Fünf + 1 Fragen an ... Tilos


(Foto von Kamer Aktas. Dankeschön!)

"Boykott" erschien schon am 15. Mai. Tilos hat also gerade wieder ein bisschen Luft für die Beantwortung von Grundsatzfragen. Bitteschön:

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Dr. Dre - "2001"

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

R. Kelly - "TP-2.com"

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Hmmmm ... Diven werden zu Bitches backstage ;) Immer wieder lustig, wenn dir Mädels anfangs gar keine Aufmerksamkeit schenken. Sobald sie dich dann im Backstage sehen, verlieren sie schnell jegliche Hemmungen bzw. suchen Kontakt zu dir! Bitches ain't shit but hoes and tricks.

4. Beste Punchline EVER?

Pac: "I ain't no killa but don't push me, revenge is the sweetest joy next to getting pussy ..."

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Also, weltweit sehr gerne mit J. Cole. Er ist der shit, hat mich von den "neueren" Rappern aus den Staaten am meisten geflasht! Gute Flows, catchige Hooks und brutale Lyrik. Feier' ich! In Deutschland: AZAD!!! Meiner Meinung nach der kompletteste Rapper in Deutschland! Wäre mir eine Ehre, mit ihm zusammen zu arbeiten.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Majoe, selten so einen Schrott gehört.

Seite 32 von 32

Weiterlesen

Noch keine Kommentare