Seite 21 von 22

NY Drill

Vorletzte Woche habe ich einen kleinen Überblick über Detroiter Scam-Rap gegeben. Machen wir heute doch noch einmal das gleiche und reißen ein paar wichtige Artists der NY-Drill-Szene ab. Pop Smoke und Fivio Foreign kennt ihr jetzt ja schon, aber wen gibt es da noch?

Sheff G ist cool, auch wenn er am ehesten noch als normaler Trap-Dude durchgeht. Der Beat ist aber unglaublich!

Fetty Luchiano und seine Leute machen die chaotischsten Songs mit der meisten Crip-Energie auf diesen diffusen AXO-Beats. Der hier ist ein einziger Scherbenhaufen, aber trotzdem irgendwie echt geil:

Ein persönlicher Favorit zur Zeit ist 30 Deep Grimeyy, der gerade im Tandem mit NWM Cee Murdaa ein paar der slickeren Flows mitbringt. Hier einmal bis auf 2:30 vorskippen und das wundervolle Hin und Her genießen.

Was ich von MaxThaDemon halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Die Stimme finde ich, ehrlich gesagt, ein wenig nervig, und er hat eine gewisse 6ix9ine-Energie. Aber scheinbar ist er legitim down mit den ganzen Leuten in Brooklyn und rappt hier auf einem der härtesten Beats der ganzen aktuellen Drill-Ära:

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare