Seite 17 von 36

Dauerwerbesendung

Ich versteh' dafür ein bisschen was vom Veranstalten, weswegen ich wiederum überhaupt nicht verstehe, wie passieren kann, dass Autogrammstunden aktuell erfolgreicher Rapper regelmäßig aus dem Ruder laufen. Es könnte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass bei solchen Gelegenheiten nicht zwanzig artige Fans auftauchen, die sich brav anstellen, um sich ihre Unterschrift und ihr Selfie abzuholen, sondern Horden.

So geschehen diese Woche schon wieder, diesmal in einem Schuhgeschäft in Düsseldorf. Dort sollte Capital Bra eine Kollektion vorstellen und für eine "Selfiesession" bereit stehen - und natürlich überrannten die Massen den Laden. Die Polizei, die die Straße vor dem Laden sperren und räumen musste, sprach gegenüber der Westdeutschen Zeitung von "hysterischen Zuständen".

Genau die krieg' ich auch, wenn ich den "Bericht" von hiphop.de über besagtes Event anschaue. Ich hoffe wirklich, die Kolegen haben sich diesen Werbespot wenigstens teuer bezahlen lassen:

Seite 17 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare