Seite 16 von 36

Topflappen-Chic

Der andere ... na, diese Geschichte haben wir ja inzwischen alle schon mitbekommen. Oder?


(Ersatzfoto. Nicht im Bild: Fler.)

Ergänzend lässt sich dazu noch anmerken, das Fler wohl (zumindest noch) eine Fahrerlaubnis hat, offenbar aber nicht für nötig befunden hat, diese auch abzuholen, weswegen er das Dokument auch nicht mit sich führte. Er ist also nicht ohne Führerschein gefahren, er ist nur ohne Führerschein dabei gefahren. Glaube allerdings nicht, dass das seine Ausfälligkeiten gegenüber den Polizeibeamt*innen entschuldigt. Ich hoffe zumindest nicht.

Fler lädt unterdessen wieder einmal zum Lokaltermin. Hat es jemand probiert? War er zu Hause? Mir ist das, ehrlich gesagt, zu weit weg.


Im Instagram-Livestream hat sich Fler angeblich inzwischen bei der Polizei entschuligt. Ob ihm das helfen wird: abwarten. Sein für Dezember angekündigtes Album heißt übrigens schon wieder nicht mehr "Colucci", sondern gerade "Energy". Das Coverartwork (das sich bestimmt auch noch achtmal ändern wird), geht wieder einmal auf die Kappe von Prinz Pi. Zum Glück versteh' ich nix von Design:

Zum Glück versteh' ich auch nix von Mode. Diesen Sweater im Topflappen-Chic gibts im Bundle für schlappe 75 Euro dazu:

Seite 16 von 36

Weiterlesen

4 Kommentare mit 3 Antworten