Seite 24 von 24

Fünf + 1 Fragen an ... Crack Ignaz

Um nicht zu sagen: Bam, Oida. Womit wir unversehens in Österreich gelandet wären. Dort steht Crack Ignaz in den Startlöchern, der morgen (da wars wieder!) seinen Track "Elvis" als Vinyl-Single veröffentlichen wird.

Fünf + 1 Fragen hat er bereits beantwortet. Glaub des!

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Aller Zeiten kann man echt nicht sagen, aber für mich die prägendste Scheibe war wahrscheinlich Wu-Tang Clan - "36 Chambers".

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Wahrscheinlich Daft Punk - "Discovery".

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Backstage beim Silvestival Anfang dieses Jahres gab es veganes Chilli con "Carne". Bestes Chilli ever.

4. Beste Punchline EVER?

Ich bin leider nicht wirklich ein Punchline-Fetischist und mach' mir eigentlich nie die Mühe, mir Punches zu merken. Ein Freund von mir allerdings zitiert aber immer wieder Kollegah. Also eine von denen, würd' ich sagen.

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Wahrscheinlich mit Lil Wayne, wegen der Kohle.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Da würde mir gerade niemand einfallen. Wenn mir ein Sound oder eine Crew nicht zusagt, beschäftige ich mich in der Regel gar nicht damit.

Seite 24 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare