Seite 3 von 24

Kein Bock mehr

PA Sports hat ja, wie schon geschrieben, nicht mit allem Unrecht. Bei manchen Frauen versteh' ich auch nicht, warum sie ausgerechnet Rapperin werden mussten, wenn sie für die Kultur und die Kunstform keinerlei Liebe haben. Loredana zum Beispiel: Über den Mangel an Leidenschaft auf ihrem Album "Mann Im Haus" hat sich dieser Yannik™ unlängst schon gewundert.

Dazu passt irgendwie diese neue Deklaration der Motivationslosigleit: "Es kommt bald noch irgendeine Single raus", tat Loredana in ihrer Instagram-Story kund, welche das aber sei, ja, kein Plan. "Man merkt schon, ich hab' nicht mehr so richtig Bock." Ja, Mensch, dann lass' es doch bleiben. Meinetwegen musst du das bestimmt nicht machen. Wenn es nach mir geht, darfst du die Musik sehr gerne an den Nagel hängen und einfach weiter Protzbilder aus Dubai posten. Die interessieren mich zwar auch nicht, lassen sich aber noch leichter ignorieren.

Seite 3 von 24

Weiterlesen

3 Kommentare mit 3 Antworten