Seite 2 von 24

Die Eine

Alter. Hab' ich mich jetzt tatsächlich eine ganze Stunde lang mit diesem Scheißtrack aufgehalten? Ich muss bescheuert sein. Nix wie weiter! Auch, wenn ich seine "150 Bars Infinity" einigermaßen misslungen finde: Mit Rua hat PA Sports tatsächlich einen echten Glückstreffer gelandet.

Diese Frau auf dem Radar zu behalten, lohnt sich. Deswegen lassen wir uns dieses Phänomen heute gleich doppelt erläutern, zunächst vom Lieblings-Erklärbär Fridl Achten in der Puls Musikanalyse. Der hatte das Thema nämlich schon sehr früh auf dem Schirm:

Zum anderen von Rua selbst: Sie gab Gastgeber Simon bei Deutschrap Ideal ein ausführliches Interview, in dem sie auch auf sehr persönliche Themen zu sprechen kam. Es geht unter anderem um Entführung und Flucht, nicht unbedingt fluffiges Entertainment. Obacht.

Seite 2 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare