Im LAUT-Interview beschimpft DJ Muggs die englische Presse.

München (mis) - Cypress Hill-Mastermind DJ Muggs hat sich im Gespräch mit LAUT am Rande des Gastspiels im Münchner Colosseum zu den kürzlich aufgekommenen Trennungsgerüchten geäußert. Die hauptsächlich vom englischen Meinungsführer NME lancierten Gerüchte seien frei erfunden.

"Jeder hat immer gleich ein großes Maul. Die Leute lieben es, Scheiße zu erzählen. So ist das eben mit diesem elenden Dreckspack. Die haben kein eigenes Leben. Das ist alles, was ich dazu sage: they're just a bunch of little punk ass bitches."

Auch Rapper B-Real ließ es sich nicht nehmen, am Abend vor fast ausverkauftem Haus Giftpfeile nach England zurück zu schießen. "Fuckin' shit. Die haben doch keine Ahnung! Hey, NME, den nächsten Song widmen wir ausschließlich euch, 'cause we ain't going out like that".

Das komplette LAUT-Interview mit DJ Muggs wird morgen veröffentlicht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Cypress Hill

Cypress Hill, eine Straße in South Central, Los Angeles ist Namensgeber einer der erfolgreichsten Hip Hop-Bands der Welt. 1988 mit düsteren Hardcore-Beats, …

Noch keine Kommentare