Musikalisch bewegt sich Bushido ja schon einige Zeit offensichtlich jenseits irdischer Sphären. Seine aktuelle Platte "Carlo Cokxxx Nutten 2" bemusterte das Label ersguterjunge gar nicht, weil Promotion bei einem Act, der mit Musik, Film und Buch gleichermaßen erfolgreich ist, anscheinend einen unnötigen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Koppelman (« @Sodhahn («
    "aktiv" ist immer eine frage der defintion, fakt ist, sie sind seit jahren nicht mehr relevant! »):

    Was ist denn heute relevant???
    Gewalt?
    Da hör ich mir lieber die praktisch sinnlose Texte von FISCHMOB an!!! »):

    relevant bedeute das die szene es hört, und nicht nur irgendwelche vögel die sich noch immer in den 90igern wähnen »):

    übrigens zu deinem Verständdnis:

    Es gibt Unterschiede zwischen Hip-Hop und Gansterrap

    das sind zwei Unterschiedliche Szenen

    oder hab ich da was falsch verstanden!?

  • Vor 11 Jahren

    @Koppelman (« @Sodhahn (« @Koppelman (« @Sodhahn («
    "aktiv" ist immer eine frage der defintion, fakt ist, sie sind seit jahren nicht mehr relevant! »):

    Was ist denn heute relevant???
    Gewalt?
    Da hör ich mir lieber die praktisch sinnlose Texte von FISCHMOB an!!! »):

    relevant bedeute das die szene es hört, und nicht nur irgendwelche vögel die sich noch immer in den 90igern wähnen »):

    übrigens zu deinem Verständdnis:

    Es gibt Unterschiede zwischen Hip-Hop und Gansterrap

    das sind zwei Unterschiedliche Szenen »):

    jaja der gansterrap
    nicht zu verwechseln mit dem ginsterrap und hinter einem solchen ginsterbusch solltest du ungewaschener backpacker dich wieder hinbewegen und von jams, eimbusch und anderen objekten einer längst vergangenen zeit träumen, kiffen und über baggygrößen schwadronieren bis der mond in die cap kracht

    geh ins stille kämmerlein und hör dende bis zum umfallen, aber halte dich aus modernen freds heraus

  • Vor 11 Jahren

    @Koppelman («

    übrigens zu deinem Verständdnis:

    Es gibt Unterschiede zwischen Hip-Hop und Gansterrap

    das sind zwei Unterschiedliche Szenen »):

    es gibt weder die eine- noch die andere szene!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« relevant bedeute das die szene es hört, und nicht nur irgendwelche vögel »):

    Wow, endlich hat es jemand verstanden! Ist doch scheiß egal, was man hört (oder hören will), es geht hier um die Szene! Die Szene ist das wichtigste, verstehste!? Was bedeutet schon der einzelne im Angesicht der Szene!? Die Szene! ALLES FÜR DIE SZENE!!!

  • Vor 11 Jahren

    Das wird sicher noch cool mit Koppelmann und den Läusejägern.

  • Vor 11 Jahren

    zustimm, Die Szene ist wichtig.

  • Vor 11 Jahren

    szene über alles wer ihr nicht zuhörig ist gehört geschlagen

  • Vor 11 Jahren

    S Z E N E steht dick in gothischen Lettern auf meinem Rücken.

  • Vor 11 Jahren

    ach was, game. szene. lächerlich.

    BIZ, leute! es geht ums BIZ!

    aber damit hab ich als backpacker natürlich nix zu tun... also phickt euch!

    ps: was für ne traurige szene in der dende irrelevant ist...

  • Vor 11 Jahren

    @ri-ra-rocket (« @Sodhahn (« relevant bedeute das die szene es hört, und nicht nur irgendwelche vögel »):

    Wow, endlich hat es jemand verstanden! Ist doch scheiß egal, was man hört (oder hören will), es geht hier um die Szene! Die Szene ist das wichtigste, verstehste!? Was bedeutet schon der einzelne im Angesicht der Szene!? Die Szene! ALLES FÜR DIE SZENE!!! »):

    das brauchst du gar nicht ins lächerliche ziehen. natürlich ist die szene ein indikator für relevanz,genau wie die charts. nur das ihr sowas nicht hören wollt mit eurer "ich bin ja ach so individuell" einstellung...alles spargen da draussen!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («

    das brauchst du gar nicht ins lächerliche ziehen. natürlich ist die szene ein indikator für relevanz,genau wie die charts. nur das ihr sowas nicht hören wollt mit eurer "ich bin ja ach so individuell" einstellung...alles spargen da draussen! »):

    Hattest DU nicht mal gesagt, dass es keine Szene mehr gibt? Ich find das komisch, erst gibt es keine Szene, dann ist relevant was die Szene hört, aber Dende ist nicht relevant - wie soll ich das alles verstehen?

  • Vor 11 Jahren

    Hier möchte ich etwas zu Bushido erklären, Sodhahn:

    also... Bushido ist kein gott dessen Wort auch gleich Gesezt ist. Außerdem muss man nicht alles gut finden was er auch gut findet (also man muss z.B. nicht auch so ein WoW Suchti werden und sich von weißen Pillen ernähren) außerdem gibt es auch Menschen die ihn nicht gut finden.

    So und jetzt was zu seiner Politischen veranlagung:
    WÄHLT NICHT IHN zum Bürgermeister von Berlin!!!
    Nachher wird er noch Bundeskanzler und dann versinkt Deutschland in der Scheiße der Musik von Bushido!!!

  • Vor 11 Jahren

    Koppelmann, ich finde Deinen Bushido-Hate viel zu übertrieben, das letzte Post war doch so nicht wirklich nötig, oder? Wir wissen doch jetzt alle, dass Du Bubu Kacke findest. Außerdem war das Bundeskanzler-Ding von Bu ein übertriebener Scherz, sagt er doch selbst.

  • Vor 11 Jahren

    Komischerweiße fand ich ich Bushidos Antworten intelligenter als 99% der Beiträge hier.

    Dumm ist er bestimmt nicht. (Auch wenn ich seine Musik immer noch nicht mag)

  • Vor 11 Jahren

    @Koppelman (« gibt es auch Menschen die ihn nicht gut finden.

    So und jetzt was zu seiner Politischen veranlagung:
    WÄHLT NICHT IHN zum Bürgermeister von Berlin!!!
    Nachher wird er noch Bundeskanzler und dann versinkt Deutschland in der Scheiße der Musik von Bushido!!! »):

    :lol: :lol: :lol:

    volltrottel des monats

    jaja keine angst bubi, das passiert schon nicht. du brauchst deine ranzige baggy nicht weiter mit den tränen der angst füllen du ungewaschener hühnerdieb

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« ungewaschener hühnerdieb »):

    :lol:

  • Vor 11 Jahren

    ich würde sofort einen WoW-spieler wählen. der hat ahnung! love dat game!

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («

    das brauchst du gar nicht ins lächerliche ziehen. natürlich ist die szene ein indikator für relevanz,genau wie die charts. nur das ihr sowas nicht hören wollt mit eurer "ich bin ja ach so individuell" einstellung...alles spargen da draussen! »):

    Hattest DU nicht mal gesagt, dass es keine Szene mehr gibt? Ich find das komisch, erst gibt es keine Szene, dann ist relevant was die Szene hört, aber Dende ist nicht relevant - wie soll ich das alles verstehen? »):

    es gibt keine hiphop szene mehr, weil es keinen hiphop mehr gibt! ich würde die szene als "rapszene" tittulieren.

  • Vor 11 Jahren

    Sorry, Sodi - ich kann mich jetzt mit Dir nicht streiten, habe da ne heiße Debatte an der Backe.. :lol:

    :kiss: