Musikalisch bewegt sich Bushido ja schon einige Zeit offensichtlich jenseits irdischer Sphären. Seine aktuelle Platte "Carlo Cokxxx Nutten 2" bemusterte das Label ersguterjunge gar nicht, weil Promotion bei einem Act, der mit Musik, Film und Buch gleichermaßen erfolgreich ist, anscheinend einen unnötigen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Koppelman (« gibt es auch Menschen die ihn nicht gut finden.

    So und jetzt was zu seiner Politischen veranlagung:
    WÄHLT NICHT IHN zum Bürgermeister von Berlin!!!
    Nachher wird er noch Bundeskanzler und dann versinkt Deutschland in der Scheiße der Musik von Bushido!!! »):

    :lol: :lol: :lol:

    volltrottel des monats

    jaja keine angst bubi, das passiert schon nicht. du brauchst deine ranzige baggy nicht weiter mit den tränen der angst füllen du ungewaschener hühnerdieb »):

    Was willst du denn???
    bist auch son'n Suchti der den ganzen Tag vorm PC hängt und für den es keine reale Welt mehr gibt Hää???
    Zu doof wenn man deshalb nur noch seine 5 Freunde bei WoW hat... :lol:

  • Vor 11 Jahren

    "hää??"
    haben wir animalische züge angenommen?
    friss gras du tümpeltölpel

    ja wirklich zu doof, in wahrheit sind es ja 6 freunde, aber verrat es bitte keinem. das bleibt ein geheimnis zwischen mir und deiner heiligen kuh a.k.a mutter

    ohooo ich häng am pc, deine baggy hängt am seidenen faden und wenn du nicht aufpasst rutscht sie dir demnächst im schönsten getümmel wiedermal herunter und du machst deinem spitznamen " haariger arschhaubentaucher" wiedermal alle ehre

  • Vor 11 Jahren

    ohhh verdammt ich hab auch 6... und ich dachte ich kann dich toppen :( :( :(

    Ach ja was ist baggy

  • Vor 11 Jahren

    Ach und gras fresse ich nicht sondern rauche ich!!!

  • Vor 11 Jahren

    du rauchst auch deine hosen. schön herber geruch! ein genuss für alle experten der wald- und wiesenkunde
    oder auch für verhinderte backpacker und leute, die ihren kalender im jahre 2000 weggeschmissen haben so wie du und noch immer meinen, dendemann sei relevant, nur weil sie jeden morgen auf das poster von ihm im zimmer masturbieren
    und diejenigen, die kaugummizigaretten kaufen um die coolen eimsbuschkiffer mit roten augen zu sein

    jaja

    das alles bist du und weiter nichts. ein verkappter möchtegern rucksackträger mit einem hirn einer amöbe und dem verständnis eines debilen schlagersängers

  • Vor 11 Jahren

    Garret, ich finde Dich herrlich, aber bitte Dende aus dem Spiel lassen.

  • Vor 11 Jahren

    Bist du das auf dem Foto???
    sieht deinen Meinungen ähnlich du idiot
    pass auf dass du genug geld hast um den Klempner zu bezahlen falls in deinem Scheißhaus mal was kaputt sein sollte du kleiner Neuköln Ganster

  • Vor 11 Jahren

    das ist kay one du backfisch

    klempner und scheißhaus? passt zu dir, denn du weißt ja nichtmal dass es NEUKÖLLN heißt du vollhorst :D

    god was für ein frischfleisch..

  • Vor 11 Jahren

    jetzt hast du mir Seelischen Schaden zugefügt.
    pfui das ist gemein

  • Vor 11 Jahren

    Also ziehen wir ein Fazit (Schritt für schrit):
    1. Angefangen hat das ganze damit das sich sämtliche User über Bushidos irreale Fantasien lustig gemacht haben
    2. Es wird direkt!!! Bushidos Freunde attakieren die Freunde der Gitarrenmusik und Fragen was diese im Thread zu suchen hätten
    3.Die Freunde der Gittarenmusik kontern und kommen mit dem Argument man müsse ja nicht nur ein Genre gut finden
    4.Das ganze kommt völlig vom Thema ab und es geht nur noch um Musikgeschmäcker (Heist das Geschmäcker???)
    5.Völlig überraschend eine 180° Wendung es geht plötzlich um Dendemann und seine Relevanz im Hip-Hop Business
    6.Es ensteht ein Krieg Freunde Dendemanns und Bushidos ziehen an die Front und batteln sich um die Wette

    Soweit sogut...
    Jetzt mein Vorschlag:
    Warum beenden wir nicht einfach diesen Thread der nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zu tun hat???

  • Vor 11 Jahren

    Das gute an dem Thrad hier war die Meldung mit dem Link zum Interview, der Rest ist unausweichlich.