Musikalisch bewegt sich Bushido ja schon einige Zeit offensichtlich jenseits irdischer Sphären. Seine aktuelle Platte "Carlo Cokxxx Nutten 2" bemusterte das Label ersguterjunge gar nicht, weil Promotion bei einem Act, der mit Musik, Film und Buch gleichermaßen erfolgreich ist, anscheinend einen unnötigen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Koppelman («
    Scheinst kein so abwechslungsreiches Leben zu führen...
    Das ist ungesund :conk:

    Mein Tipp:
    Hör mal Musik anstatt Bushido!!! »):

    Jemanden seine engstirnigkeit aufzeigen zu wollen, nur um ihm dann im darauf folgendem Satz zu unterstellen, er würde keine Musik hörn, ist für dich also kein Widerspruch?

    Ach, und Sodhan:

    RZA, nicht GZA.

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Wieso trollen. Wollte ne vernünftige Diskussion starten aber Sodahn scheint das nicht akzeptieren zu wollen und labert dumm rum. »):

    Da du relativ schnell aufgabst, war Sodhahns Getrolle wenig effektiv ;)

  • Vor 11 Jahren

    Ach so war das zu verstehen ;) Alles klar^^. Na ja ich glaube das mit dem vernünftig Argumentieren hat der Sodhan nicht so wirklich drauf^^. Geht auf kein einziges Argument ein sondern wiederholt andauernd seine verallgemeinernden Sprüche. Na ja soll er seinen Spaß haben.

  • Vor 11 Jahren

    Dude

    Die Sprüche sind der Weg zum Ziel, es geht nicht um die Sache, deswegen: Solche Diskussionen einfach lassen. Einfach lassen.

    ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Ach so war das zu verstehen ;) Alles klar^^. Na ja ich glaube das mit dem vernünftig Argumentieren hat der Sodhan nicht so wirklich drauf^^. Geht auf kein einziges Argument ein sondern wiederholt andauernd seine verallgemeinernden Sprüche. Na ja soll er seinen Spaß haben. »):

    auf sodhahn und garret am besten garnicht erst eingehen ^^. die labern eh nur scheiße und sind unbedeutend, da kommt eh nie was sinnvolles bei raus =)

  • Vor 11 Jahren

    Alles klar xD. Dann ignoriere ich sie halt wenn sie das nächste Mal nur provozieren wollen. Hm klingt ganz vernünftig xD.Frag mich nur wie die das einfach immer weiter machen können ohne dass Langeweile aufkommt. Also bei denen mein ich xD. Irgendwann sind die ganzen Sprüche doch sehr ausgelutscht.

  • Vor 11 Jahren

    naja, kreativ beleidigen können sie ja, vor allem garret.
    die beiden können übrigens schon sehr vernünftig diskutieren wenn des thema nich so ausgelutscht is, nur diese metal vs. hip hop geschichte wurde hier schon gefühlte ca. 10 000mal ausgetragen, mit wechselnden opfern :D

    aber schön das du aufgschlossen gegenüber musikrichtungen bist, so solls sein :)

  • Vor 11 Jahren

    @TapferesSchneiderlein (« naja, kreativ beleidigen können sie ja, vor allem garret.
    die beiden übrigens können schon sehr vernünftig diskutieren wenn des thema nich so ausgelutscht is, nur diese metal vs. hip hop geschichte wurde hier schon gefühlte ca. 10 000mal ausgetragen, mit wechselnden opfern :D »):
    :bub:

    Und selbst wenn sie hier nur Kackhaufen hinterlassen würden, hätten diese wesentlich mehr Gehalt als das gesammte Wesen des Maddinsowieso

  • Vor 11 Jahren

    @Koppelman («
    Mein Tipp:
    Hör mal Musik anstatt Bushido!!! »):

    sprach ein dendemann und fettes brot supporter :D
    junge, die 90iger sind lange vorbei!

  • Vor 11 Jahren

    Dendemann und fettes Brot sind doch noch aktiv... auch wenn fettes Brot nicht mehr rapt.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Dendemann und fettes Brot sind doch noch aktiv... auch wenn fettes Brot nicht mehr rapt. »):

    "aktiv" ist immer eine frage der defintion, fakt ist, sie sind seit jahren nicht mehr relevant!

  • Vor 11 Jahren

    Und wie die aktiv und relevant sind, fettes Brot ist im Kommerz-Olymp angekommen und dort relevant (für mich schon lange nicht mehr), Dende kommt nach seinem 07-Strike im Februar 2010 mit neuem Album und ein Dende-Release ist immer sehr relevant - alles in bester Ordnung.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Und wie die aktiv und relevant sind, fettes Brot ist im Kommerz-Olymp angekommen und dort relevant (für mich schon lange nicht mehr), Dende kommt nach seinem 07-Strike im Februar 2010 mit neuem Album und ein Dende-Release ist immer sehr relevant - alles in bester Ordnung. »):

    diese diskussion hatten wir doch schon diverse male...bitte nicht schon wieder!

    nicht auszudenken wenn sich die zotti brigade da noch einmischt. die konnten ja nichtmal meinen ansatz vonwegen wahllos und beliebig nachvollziehen...ein trauerspiel ist das hier teilweise

  • Vor 11 Jahren

    Jau, auch kein Bock drauf, ist alles so schön nachhaltig friedlich eigentlich, will ich auch so lassen.

    Aber: Du hast angefangen.. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Jau, auch kein Bock drauf, ist alles so schön nachhaltig friedlich eigentlich, will ich auch so lassen. »):

    recht so.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («
    junge, die 90iger sind lange vorbei! »):

    vielleicht sind die 90iger vorbei aber (ein schweres bis mittelschweres aber)

    1. Die CD's von der Zeit funktionieren sogar noch in meinem DVDPlayer
    also: "Aber Koppelman sprach:'die Musik lebt weiter' (1.Buch Koppel Vers3)

    2. Musik muss doch nicht nur weil sie neu ist nicht größteenteils auch gewalt und shit bestehen!!!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («
    "aktiv" ist immer eine frage der defintion, fakt ist, sie sind seit jahren nicht mehr relevant! »):

    Was ist denn heute relevant???
    Gewalt?
    Da hör ich mir lieber die praktisch sinnlose Texte von FISCHMOB an!!!

  • Vor 11 Jahren

    Der Spruch mit den 90ern war ja eh Banane, wenn man sich die Diskografien von Dende/Eins Zwo und fettes Brot aus den "Nuller-Jahren" anschaut.

  • Vor 11 Jahren

    @Koppelman (« @Sodhahn («
    "aktiv" ist immer eine frage der defintion, fakt ist, sie sind seit jahren nicht mehr relevant! »):

    Was ist denn heute relevant???
    Gewalt?
    Da hör ich mir lieber die praktisch sinnlose Texte von FISCHMOB an!!! »):

    relevant bedeute das die szene es hört, und nicht nur irgendwelche vögel die sich noch immer in den 90igern wähnen

  • Vor 11 Jahren

    Dann ist Dende relevant bis in alle Ewigkeit, Amen.

    Dende ist unhatebar, Sodi - merk Dir das.

    So, muss weg, ich räum dann später hier auf.