"Alles, was ich noch nicht erleben durfte, ist die größte Nähe zu Gott, nämlich ein Baby zu haben", meint Britney Spears kürzlich. Zumindest die Sache mit der Schwangerschaft läuft schon einmal wie geplant...

Konstanz (mma) - Jaja, die ach so verlogene Presse. Vor zwei Wochen berichteten wir noch von Britneys Tiraden gegen Boulevardblätter. Von Schwangerschaft könne gar nicht die Rede sein, das Hüftfett sei den ausgedehnten Flitterwochen mit Ehemann Kevin geschuldet. Weiter kündigte sie an, ihr Privatleben nicht mehr ins Rampenlicht stellen zu wollen. Eine Woche später die Ansage: Bald gibt's unsere Beziehung im TV als Realityformat! Konsequent inkonsequent posaunt Brit nun hinaus, dass der Spearssche Gerüchtekessel in einem weiteren Fall doch zurecht gebrodelt hat: Die 23-Jährige erwartet tatsächlich Nachwuchs.

Für jeden nachzulesen, schreibt Brit auf ihrer offiziellen Webseite: "Es ist Zeit, die frohe Nachricht zu überbringen, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten." Federline bringt aus einer alten Beziehung schon zwei Kinder in die Ehe ein. Die besonders angeprangerten Blätter US Weekly und Star lagen also doch richtig: Das Paar war in der Tat im Hospital, um Ultraschallbilder machen zu lassen. Britney hat nicht zufällig das Rauchen und Trinken eingestellt und auch die Gewichtszunahme wäre geklärt.

Spears träumt seit der Heirat im September 2004 von einer Familie. In Interviews und Statements auf ihrer Homepage erklärt sie, dafür reif genug zu sein. Schließlich stehe sie seit sieben Jahren im Rampenlicht, sei um die ganze Welt gereist und habe - das überzeugt auch den letzten - sogar Madonna geküsst! Auf jeden Fall hängt Britney ihre Karriere erst Mal an den Nagel und widmet sich zukünftig voll und ganz der Mutterrolle. Gutes Timing, wenn man bedenkt, dass sich die Sängerin musikalisch ohnehin auf dem absteigenden Ast befand.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Der Brief der Wahrheit

Britney spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter. Nach einigen skandalträchtigen Wochen erklärt sie nun in einem offenen Fan-Brief ihre ganz eigene Sicht der Dinge.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

Noch keine Kommentare