Britney spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter. Nach einigen skandalträchtigen Wochen erklärt sie nun in einem offenen Fan-Brief ihre ganz eigene Sicht der Dinge.

Los Angeles (kf) - Frau Spears/Federline will von ihrem Schlagzeilen-orientierten Leben nichts mehr wissen und statt dessen, wenigstens für eine Weile, ausschließlich Heim und Herd pflegen. Dies wenigstens verspricht Britney in einem lang angekündigten "Brief der Wahrheit", den sie nun auf ihrer offiziellen Homepage veröffentlichte. Der Brief ist in erster Linie an ihre Fans gerichtet und soll allfällige Unwahrheiten über ihr Leben ins richtige Licht rücken. Sie sei den Fans dankbar für die langjährige Unterstützung und wolle sich künftig immer direkt an sie wenden. "Ich habe gelernt, "NEIN" zu sagen. Mit dieser neu gewonnenen Freiheit wissen viele Leute nicht umzugehen," heißt es weiter. "Mein Vorrecht besteht im Moment darin, zu relaxen und allen anderen überexponierten Blondinen auf dem Cover der US Weekly den Vortritt zu überlassen ... Viel Glück, Girls!"

Die Gute hat wohl vergessen, dass sie während der letzten Jahre die Hauptbesetzung für "überexponierte Blondinen" darstellte. Als habe sie selbst dazu gar nichts beigetragen, beschreibt sie ihre verpfuschten Teenager-Jahre in klagendem Ton:" Weitermachen, weitermachen, weitermachen ist alles, was ich gekannt habe, seit ich fünfzehn Jahre alt war. Es ist unglaublich, zu was einen Berater alles drängen. Sie schrecken auch nicht davor zurück, ein naives, junges, blondes Mädchen auf jede Titelseite zu bringen."

"Ich weiß jetzt, dass meine Knieverletzung ein Zeichen dafür war, dass ich aufhören muss. Mein Körper war ausgebrannt und brauchte Ruhe. Es ist schon lustig, wie der Mann da oben funktioniert." Danke Britney - der obligatorische Satz über Gottes Willen darf natürlich nicht fehlen. Jetzt aber will Brit "die einfachen Dinge des Lebens genießen - zum Beispiel den neuen Mandy Moore Film 'Saved' und Wiederholungen von Sex And The City anschauen."

Wissenswert natürlich auch, dass es "GREAT" ist, verheiratet zu sein, und Britney sich nichts sehnlicher wünscht, als Hausfrau und Mutter zu sein. Die Botschaft: "Es passiert so viel im Moment ... nicht nur in meinen Leben sondern auf der ganzen Welt", beschließt den offenen Fan-Brief, aber Brit hängt noch eine süße, kleine PS-Nachricht dran, dass sie und ihr Kevin nun endlich in die Flitterwochen fahren. Große Freude bei allen Beteiligten!

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

Noch keine Kommentare