Diese Frau hat bewiesen, dass sie alles andere als eine Diva ist, jubelt mancher Schreiberling begeistert. Der Grund: Beyoncé hüpfte in Hotpants und mit High Heels ins Publikum. Ein Fantraum wurde in der Londoner O2 Arena am vergangenen Montag wahr - zumal Jay-Zs Gattin anfangs mit dem Rücken nach …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @michbeck87 (« Das arme Publikum, gab es Verletzte? »):

    halt die Fresse, Du Spast, geh und **** Deine weiße Mutter, Du behinderter Rassist. »):

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    alter schwede du brauchst dich über niemanden mehr aufzuregen echt. so was peinliches....
    wir ham alle gecheckt dass ihr nich grün miteinander seid also fuck off the kindergarten :conknerv:

  • Vor 11 Jahren

    @bmwtop12 (« Manche Dinge ändern sich nie: das laut.de-Forum ist und bleibt einfach komplett asozial und aggressiv. Armselig, leider. »):

    Word! :sekt:

    Bestes Beispiel sind sämtliche Threads zu Sido, Bushido, Hip-Hop im allgemeinen - und - alle Rock-Threads im Newsbereich.

    Wenn Leute wie lautuser, satanicXYZ, songhodingsda usw. aufeinandertreffen wird's blutig.... :suspect:

  • Vor 11 Jahren

    genau einfach ignorieren so wie mans mit dir tun sollte.. und wenn da mal nich einer aufs übelste begrabbelt wurde :mjam:

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Der Spruch von ihm hätte aber auch von mir sein können... Aber das wäre ja auch aus einem anderen (nicht rassistischen) Zusammenhang raus ;) »):

    weiß auch nicht ob er es diesmal wirklich so gemeint hat, aber hat seinen braunen Müll schon oft genug hier abgeladen.

    Und mein comment bezog sich ja auch eher auf lautis reaktion

  • Vor 11 Jahren

    @Shlumpf! (« @Sancho (« Der Spruch von ihm hätte aber auch von mir sein können... Aber das wäre ja auch aus einem anderen (nicht rassistischen) Zusammenhang raus ;) »):

    weiß auch nicht ob er es diesmal wirklich so gemeint hat, aber hat seinen braunen Müll schon oft genug hier abgeladen.

    Und mein comment bezog sich ja auch eher auf lautis reaktion »):

    Mit dem Hintergrund weiß man wie man solche "harmlosen" Posts zu verstehen hat.

  • Vor 11 Jahren

    @Begamyte (« wow...
    ich war am sonntag auch crowdsurfen, bekomm ich jetzt auch ne news? :D »):

    So jetzt back zum Thema :D.
    JA herzlichen Glückwunsch aber es geht sich hier um einen weiblichen Popstar...
    Respekt vor ihr ich hätte es als Frau nicht getan und hätte nicht gedacht das sie das tut ;)

  • Vor 11 Jahren

    Avril Lavigne hat doch auch immer crowdsurfing gemacht. Und ich wette diese eine von Paramore bestimmt auch. Also was ist daran jetzt besonders? Die High Heels??? Hallo? Hallo Niveau???

    Edit: Geiler Avatar Nizah :)

  • Vor 11 Jahren

    Ja stimmt kommt schon ein bisschen schl***** rüber aber trotzdem hät ich es als frau nicht gemacht ;)

    danke :)

  • Vor 11 Jahren

    Die Gute hat jetzt bestimmt blaue Glocken, vor lauter Gegrapsche. Soll sie ruhig machen, während die Playback-Scheisse dudelt hat sie ja Zeit sich anders zu beschäfftigen.

  • Vor 11 Jahren

    Solang sie keinem mit ihren Schuhen das Auge ausgestochen hat...
    Ansonsten, Beyonce is heiß, und das sag ich als Frau, völlig egal ob sie Playback singt, das interessiert doch eh keinen bei der Optik...

  • Vor 11 Jahren

    @südpolgirl (« Solang sie keinem mit ihren Schuhen das Auge ausgestochen hat...
    Ansonsten, Beyonce is heiß, und das sag ich als Frau, völlig egal ob sie Playback singt, das interessiert doch eh keinen bei der Optik... »):

    Naja doch eig schon weil das ist ein Armutszeugnis meiner Meinung nach...
    Weil Playback singen kann jeder :P

  • Vor 11 Jahren

    Aber nicht jeder sieht dabei so aus... :mjam:

  • Vor 11 Jahren

    @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war...

  • Vor 11 Jahren

    ...das hätte britney spears neulich in australien machen sollen...

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @michbeck87 (« Das arme Publikum, gab es Verletzte? »):

    halt die Fresse, Du Spast, geh und **** Deine weiße Mutter, Du behinderter Rassist. »):

    alter was is los bei dir? dir ist klar, dass er genau solche reaktionen von dir will und sich ins fäustchen lacht...

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    mh...aber solche leute gibts überall. man muss nur am richtigen zeitpunkt zur richtigen stelle sein und bäm! passierts mit beyoncé ;) glück muss man haben...

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Ok ich häts genauso wie du gemacht!
    Aber das gleiche hab ich bei nem Freund der kann GAR nicht singen seine Band is sauuuuu schlecht und er ist der schlechteste bassist den ich je gehört hab :D und der fragt mich auch andauernd ob ich mal nicht zu einem seiner konzerte will :D
    und ich hab gar keine lust drauf^^

  • Vor 11 Jahren

    Seit wann heißt das denn crowdsurfen? Hab ich irgend eine sprachliche Wende verpasst?
    Ich kannte das immer als Stagediving.
    Klärt mich mal bitte auf.

  • Vor 11 Jahren

    @THB-ill (« Seit wann heißt das denn crowdsurfen? Hab ich irgend eine sprachliche Wende verpasst?
    Ich kannte das immer als Stagediving.
    Klärt mich mal bitte auf. »):

    Ist im Prinzip das selbe in grün ;)