Diese Frau hat bewiesen, dass sie alles andere als eine Diva ist, jubelt mancher Schreiberling begeistert. Der Grund: Beyoncé hüpfte in Hotpants und mit High Heels ins Publikum. Ein Fantraum wurde in der Londoner O2 Arena am vergangenen Montag wahr - zumal Jay-Zs Gattin anfangs mit dem Rücken nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    die leute die von hinten kommen und einem gegen den kopf treten sind crowdsurfer, die die das mit anlauf von der bühne aus machen sind stagediver

  • Vor 14 Jahren

    @aggrotroll (« die leute die von hinten kommen und einem gegen den kopf treten sind crowdsurfer, die die das mit anlauf von der bühne aus machen sind stagediver »):

    Richtig also meistens oder eher eigentlich:
    Crowdsurfer= Fans
    Stagediver= Musiker usw...

  • Vor 14 Jahren

    Ok, Beyonce interessiert mich nicht die Bohne, aber an sich find ichs ne coole Aktion.
    Wer würde nicht gerne seinen Star mal im wahrsten Sinne des Wortes 'hautnah' erleben?

  • Vor 14 Jahren

    Ich denke bei solchen Stars sind solche Aktionen eh abgesprochen. Ansonsten find ich es nicht besonders ausgefallen, was die Dame sich da einfallen ließ. Drop that news.

  • Vor 14 Jahren

    @bmwtop12 (« @lautuser (« @Zombie

    michbeck87 ist wiederholt durch rassistische Äußerungen aufgefallen. Siehe auch seine bisherigen Kommentare.

    Erklärungen dazu hat er verweigert.

    Ich hab die Schnauze voll von dem Kerl. Auch wenn er hier nicht explizit wurde, so ist jedem der ihn kennt klar: Witzchen auf Kosten von Hautfarben (die er so eklig findet). »):

    Manche Dinge ändern sich nie: das laut.de-Forum ist und bleibt einfach komplett asozial und aggressiv. Armselig, leider. »):

    word.

  • Vor 14 Jahren

    [√] für mehr stagedivende Pornstars

  • Vor 14 Jahren

    Wie doppelmoralig und prüde kann man sein? Warum soll eine Frau nicht in die Menge springen dürfen? Es könnte sie jemand anfassen, omg! Ich empfehle allen, die sich entsprechende Sorgen machen einen Peaches-Liveact so schnell wie geht, um ein paar Verhältnismäßigkeiten wieder in die Reihe zu sortieren.

  • Vor 14 Jahren

    Peaches ist albern, Effekthascherei.

  • Vor 14 Jahren

    @Sheena (« Wie doppelmoralig und prüde kann man sein? Warum soll eine Frau nicht in die Menge springen dürfen? Es könnte sie jemand anfassen, omg! Ich empfehle allen, die sich entsprechende Sorgen machen einen Peaches-Liveact so schnell wie geht, um ein paar Verhältnismäßigkeiten wieder in die Reihe zu sortieren. »):

    Weil es bei einer Frau schlampig wirkt...
    Ein beispiel was ich heute gehört habe da haben am Freitag 2 aus meiner Klasse auf ner Party miteinander ich sag jetzt mal geschlafen :D auf der toilette und alle sagen jetzt sie ist die schlampe dabei kann er es doch auch die schlampe sein oder?!
    Bei Frauen schickt es sich nicht ist halt so.

  • Vor 14 Jahren

    auf der toilette miteinander schlafen??? das nennt man aber eigentlich fi**** dann ;-).

    ZU Beyonce: wenn es nicht vorher abgesprochen war sondern wikrlich spontan dann muss man sagen, dass sie wenigstens nicht so verzickt wie Carey und Konsorten ist.

  • Vor 14 Jahren

    @marcelninho (« auf der toilette miteinander schlafen??? das nennt man aber eigentlich fi**** »):

    Ja ich hab mir auch zuerst dass wort mit sternchen zu benutzen :D aber das eine klingt dann doch ein bisschen anständiger :D

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). Bei nem Kumpel von mir war es so dass er in eine Coyote Ugly Bar gegangen ist und seine Freundin oben ohne auf dem Tresen tanzend sehen durfte :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). Bei nem Kumpel von mir war es so dass er in eine Coyote Ugly Bar gegangen ist und seine Freundin oben ohne auf dem Tresen tanzend sehen durfte :D »):

    eine meiner Cousinen geht seit einem knappen Jahr auf den Strich und ihre Eltern denken sie studiert BWL in Berlin (was sie bis vor kurzem auch tatsächlich noch nebenher getan hat)..naja ich weiß das passt nicht so ganz, aber ich wollte eure Geschichten nur "toppen"^^

  • Vor 14 Jahren

    Na immerhin studiert sie nicht mehr BWL... :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich?

  • Vor 14 Jahren

    @jumbopizzateller (« @Sancho (« @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). Bei nem Kumpel von mir war es so dass er in eine Coyote Ugly Bar gegangen ist und seine Freundin oben ohne auf dem Tresen tanzend sehen durfte :D »):

    eine meiner Cousinen geht seit einem knappen Jahr auf den Strich und ihre Eltern denken sie studiert BWL in Berlin (was sie bis vor kurzem auch tatsächlich noch nebenher getan hat)..naja ich weiß das passt nicht so ganz, aber ich wollte eure Geschichten nur "toppen"^^ »):

    Wahnsinn :P

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich? »):

    sicher nicht in deiner stadt also lass gut sein

  • Vor 14 Jahren

    @speedymcs (« @lautuser (« jumbopizzateller

    Wieso geht sie auf den Strich?

    So richtig Straßenstrich? »):

    sicher nicht in deiner stadt also lass gut sein »):

    Halt doch die Fresse.

    Mir geht es darum, was ein Mädel bewegt (scheinbar freiwillig) auf den Strich zu gehen.

  • Vor 14 Jahren

    @Nizahe (« @Sheena (« Wie doppelmoralig und prüde kann man sein? Warum soll eine Frau nicht in die Menge springen dürfen? Es könnte sie jemand anfassen, omg! Ich empfehle allen, die sich entsprechende Sorgen machen einen Peaches-Liveact so schnell wie geht, um ein paar Verhältnismäßigkeiten wieder in die Reihe zu sortieren. »):

    Weil es bei einer Frau schlampig wirkt...
    Ein beispiel was ich heute gehört habe da haben am Freitag 2 aus meiner Klasse auf ner Party miteinander ich sag jetzt mal geschlafen :D auf der toilette und alle sagen jetzt sie ist die schlampe dabei kann er es doch auch die schlampe sein oder?!
    Bei Frauen schickt es sich nicht ist halt so. »):

    brutale story