Diese Frau hat bewiesen, dass sie alles andere als eine Diva ist, jubelt mancher Schreiberling begeistert. Der Grund: Beyoncé hüpfte in Hotpants und mit High Heels ins Publikum. Ein Fantraum wurde in der Londoner O2 Arena am vergangenen Montag wahr - zumal Jay-Zs Gattin anfangs mit dem Rücken nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @Sancho (« @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). Bei nem Kumpel von mir war es so dass er in eine Coyote Ugly Bar gegangen ist und seine Freundin oben ohne auf dem Tresen tanzend sehen durfte :D »):

    und?!
    was schon dabei... :rolleyes: »):

    ANGIE??????

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Nizahe («
    Wenn das jetzt wie ich schätze ironisch gemeint ist tut mir leid das ich eig aus einem so guten haushalt komme, dass das bei mir nicht auf jeder party auf dem klo gef**** wird...
    Wenn das bei dir der fall ist arm... »):

    nicht auf jeder party? also auch mal pausen? saubere leistung in jeder hinsicht

    bei mir ist das natürlich der fall, ich perverses schwein. ich hab mich noch nicht dem geheimbund der keuschhaltsgürtelfetischisten verschrieben, deren größe aktivität ist, fliegen beim paarungsakt zu erschlagen

    und warum? der neid,, der liebe neid

    und dann nennt man sich nizahe und traut sich nicht mal in anonymer umgebung normalitäten zu schreiben

    um es mit deinen worten zu sagen: arm(e sau) »):

    Aha Garret danke das du mir sowas erzählts aber auf klo b***** ist für mich "leider" nicht Alttag...
    Und ich hoffe wird es auch nie werden.

    @mr_bad_guy:
    Ja geh mir nicht auf den sack!
    Ist doch sowas von s***** egal.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Frane (« @Sancho (« @InNo (« @jumbopizzateller (« da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt. »):
    Ich hatte mal eine Alte am Start, die in einer Hobby-Rockband gesungen hat. Hatte ihre Konzerte zunächst gemieden, irgendwann musste ich es mir aber allein aus Höflichkeit antun und feststellen, dass sie sich mindestens 3 Mal pro Auftritt durchs Publikum "tragen" lässt. Die Tatsache und die daraus entstandene Diskussion ("Aber einige versammeln sich doch extra deswegen jedes Mal in den vorderen Reihen und warten darauf, dass ich es tue" :rayed: ) waren ein Grund dafür, dass ein paar Tage später Schluss war... »):

    Dein Eifersuchtsbekenntnis macht dich doch direkt was menschlicher ;). Bei nem Kumpel von mir war es so dass er in eine Coyote Ugly Bar gegangen ist und seine Freundin oben ohne auf dem Tresen tanzend sehen durfte :D »):

    und?!
    was schon dabei... :rolleyes: »):

    ANGIE?????? »):

    wie bitte?! :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Nizahe («

    @mr_bad_guy:
    Ja geh mir nicht auf den sack!
    Ist doch sowas von s***** egal. »):

    Du bist geren ein- oder eher aus-) geladen, dich wieder zu verpissen, wenns dir hier nicht gefällt. :)

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @Nizahe («

    @mr_bad_guy:
    Ja geh mir nicht auf den sack!
    Ist doch sowas von s***** egal. »):

    Du bist geren ein- oder eher aus-) geladen, dich wieder zu verpissen, wenns dir hier nicht gefällt. :) »):

    Ich denke es heißt gerne...
    Und es gefällt mir hier nur es gibt nichts sinnloseres als auf rechtschreibfehler zu achten.(Wörterkorrigieren zählt auch hinzu ;))

  • Vor 14 Jahren

    ne, satzzeichen fordern geht weiter als nur Korinthenkackerei bei kleinen Rechtschreibfehlern, weil deine Posts durch Satzzeichen besser verständlich/lesbar werden.

    PS: Ich glaube du verstehst nicht ganz, worauf Garret hinaus will.

  • Vor 14 Jahren

    Alles sehr interessant, was hier so geschrieben wird, aber was war noch mal gleich mit Beyonce ?