Kurz nach dem Urteilsspruch des Amtsgerichts Duisburg kündigte der Rapper Massiv noch am Mittwoch Abend vor laufenden Fernsehkameras an, in Berufung zu gehen. Er sieht sich in die Rolle des Sündenbocks gedrängt, obwohl er nach eigener Einschätzung doch eigentlich die Opferrolle einnimmt.

Auf die …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @RockLinebacker (« Diese ganze community beruht auf diesem Prinzip, mein gütster.
    :) »):
    Das tut mir leid für dich...

  • Vor 12 Jahren

    Muss am Topic liegen. Massiv macht eben alle agressiv, die mit ihm zu tun haben XD

  • Vor 12 Jahren

    Ihr habt alle mit Massiv zu tun? Was denn?

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Ihr habt alle mit Massiv zu tun? Was denn? »):

    Alles dickste Freunde... :D

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Ihr habt alle mit Massiv zu tun? Was denn? »):

    Ich meine das rein feinstofflich.

  • Vor 12 Jahren

    massiv hatt wirklich sehr viel für sein neues Image gemacht .. Nur leider ist seine Musik beschissen .. aber menschlich korrekt !

  • Vor 12 Jahren

    @matze73 (« @RockLinebacker («
    Beleidigungsfechten? (: »):

    Moment mal!
    Wer will sich hier mit Guybrush anlegen?
    Le Chuck ist tot/untot! »):

    Ich muss es unbedingt nochmal spielen.
    Beleidigungsarmdrücken ginge natürlich auch.

  • Vor 12 Jahren

    @soki (« massiv hatt wirklich sehr viel für sein neues Image gemacht .. Nur leider ist seine Musik beschissen .. aber menschlich korrekt ! »):

    menschlich korrekt wenn man ne schlägerei anzettelt und dann behauptet das man unschuldig is? alles kla

  • Vor 12 Jahren

    Ja, angezettelt :rolleyes: Frage: Was würdest du tun, wenn man dich beim Live-Auftritt plötzlich von der Seite mit nem Schlagring umhaut?

  • Vor 12 Jahren

    @Streetfucker (« Habt ihr euch mal die Pressefotos (einfach bei den News auf das Foto oder auf Galerie klicken) angesehen? Allein bei den Bildunterschriften könnte ich mich wegschmeißen obwohl das wohl nichts mehr mit objektiven Journalismus zu tun hat, aber da ist laut.de ja sowieso nicht die beste Adresse. »):

    Yip, die Bildunterschriften sind in der Tat herrlich^^

    Objektiver Journalismus? Wenn du damit das rückratlose, hyper-neutrale Geblubber meinst, wie man es heutzutage in allen gängigen Print-Medien aufgetischt kriegt, dann bin ich froh, dass bei laut.de keine "objektive" Berichterstattung stattfindet. Aber das stelle ich mir in puncto Musik auch nicht zwingend notwendig geschweige denn einfach vor.

    Um nochmal auf die Bildunterschriften zurückzukommen - die sind doch total objektiv! Eines Massivs durchaus würdig.

    LG

  • Vor 12 Jahren

    wenn ihn keiner von der bühne geboxt hätte, dann wäre auch keine massenschlägerei passiert..

    Ich rede ja auch von dem Image das er sich jetzt aufgebaut hatt mit palästina und seiner neuen art

  • Vor 12 Jahren

    @porcelain_heart (« Müsste es nicht heißen "Massiv ficht Urteil an"? Oo »):

    Mit Goethe gesagt...

    Valentin:
    Nun soll es an ein Schädelspalten!
    Pariere den!

    Mephistopheles:
    Warum denn nicht?

    Valentin:
    Auch den!

    Mephistopheles:
    Gewiß!

    Valentin:
    [i:5576107238]Ich glaub, der Teufel ficht!
    Was ist denn das? Schon wird die Hand mir lahm.[/i:5576107238]

    Mephistopheles(zu Faust):
    Stoß zu!

    Valentin(fällt):
    O weh!

    Mephistopheles:
    Nun ist der Lümmel zahm!
    Nun aber fort! Wir müssen gleich verschwinden
    Denn schon entsteht ein mörderlich Geschrei.
    Ich weiß mich trefflich mit der Polizei,
    Doch mit dem Blutbann schlecht mich abzufinden.

    Marthe(am Fenster):
    Heraus! Heraus!

    Gretchen(am Fenster):
    Herbei ein Licht!

    Marthe(wie oben):
    [i:5576107238]Man schilt und rauft, man schreit und ficht.[/i:5576107238]

    Volk:
    Da liegt schon einer tot!

    Marthe(heraustretend):
    Die Mörder, sind sie denn entflohn?

    Gretchen(heraustretend):
    Wer liegt hier?

    Volk:
    Deiner Mutter Sohn.

    Gretchen:
    Allmächtiger! welche Not!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @RockLinebacker (« Sodhahn klammert sich ja auch noch an dem cliché fest, dass jeder Mensch der Metal hört eine Kutte trägt und in seinem, natürlich, langem Haar Pommes fritieren kann... »):

    müssen wir das jetzt hier wirklich zum drölften male ausdiskutieren?

    jeder weiss doch das gewisse gruppierungen ein etwas anderes verständnis von körperhygiene haben. »):

    **** dich weg du Homofürst! »):

    soso, homophob seid ihr schmierigen zottelwölfe also auch noch...ts ts ts das wird ja imma schlimma

  • Vor 12 Jahren

    aber wenn es nun mal fakt ist das ihr vogelnester im kopf tragt ? zwingt euch ja keiner dazu ..

    tze

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous (« @Sodhahn (« @RockLinebacker (« Sodhahn klammert sich ja auch noch an dem cliché fest, dass jeder Mensch der Metal hört eine Kutte trägt und in seinem, natürlich, langem Haar Pommes fritieren kann... »):

    müssen wir das jetzt hier wirklich zum drölften male ausdiskutieren?

    jeder weiss doch das gewisse gruppierungen ein etwas anderes verständnis von körperhygiene haben. »):

    **** dich weg du Homofürst! »):

    soso, homophob seid ihr schmierigen zottelwölfe also auch noch...ts ts ts das wird ja imma schlimma »):

    Lasst uns schwelgen, im Schlamm der Voruteile und Klischees.

    :D

    Ohne Sodi, da wäre hier doch kaum was los.

  • Vor 12 Jahren

    Im Prinzip gehts hier doch nur darum das ungebildete Kuttenträger ihre eindimensionale Meinung zu Massiv posten und außer

    der wurde mal angeschossen mehr zu ihm nicht wissen... sollte inzwischen klar sein oder ;)

  • Vor 12 Jahren

    @soki (« Im Prinzip gehts hier doch nur darum das ungebildete Kuttenträger ihre eindimensionale Meinung zu Massiv posten und außer

    der wurde mal angeschossen mehr zu ihm nicht wissen... sollte inzwischen klar sein oder ;) »):

    sehr richtig...aber leider redet man da gegen eine verständnisresitente wand aus speck und filz.

  • Vor 12 Jahren

    :) ;) :D [b:a6c6e8d926]testtesttesttest[/b:a6c6e8d926]
    [color=#ff0000:a6c6e8d926]farbe[/color:a6c6e8d926]
    test
    Zitat (« test »):
    @apu (« test »):

    test
    blabla

    test (http://www.laut.de)

    http://www.laut.de