Kurz nach dem Urteilsspruch des Amtsgerichts Duisburg kündigte der Rapper Massiv noch am Mittwoch Abend vor laufenden Fernsehkameras an, in Berufung zu gehen. Er sieht sich in die Rolle des Sündenbocks gedrängt, obwohl er nach eigener Einschätzung doch eigentlich die Opferrolle einnimmt.

Auf die …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« er las bei der Anmeldung Ghetto- statt Goethe-Institut... »):
    :D :D :D

    Und zugehoert ist nur der 10000. Spast, der meint, Sodhahn bloßzustellen, in Wirklichkeit aber sich selbst lächerlich macht. Ich war sellten so gelangweilt

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («

    massiv ist nachwievor ein vorbild fürs ghetto! »):

    !!!!!!!!!!!!!!! :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Also langsam wird dieser fred echt langweilig...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @RockLinebacker (« Sodhahn klammert sich ja auch noch an dem cliché fest, dass jeder Mensch der Metal hört eine Kutte trägt und in seinem, natürlich, langem Haar Pommes fritieren kann... »):

    müssen wir das jetzt hier wirklich zum drölften male ausdiskutieren?

    jeder weiss doch das gewisse gruppierungen ein etwas anderes verständnis von körperhygiene haben. »):

    Yo, ich rieche da auch immer so alten Schweiß unter Tonnen von Parfüm bei so gelhaarigen "teure Lederjacke"-Trägern die voll Ghetto sind.

    Schmuddel gibt es, wie jedes andere Phänomen auch, in jeder "Szene".

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Schmuddel gibt es, wie jedes andere Phänomen auch, in jeder "Szene". »):

    och lautuser...nöööö...es gibt in keiner anderen szene events wo die leute sich im schlamm suhlen...du brauchst diese eumels auch gar nicht verteidigen...

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Schlamm -> Splash :whiz: »):

    na logen, aber die splash heinis sehen danach verschlammt aus...die wackener sind es meist schon vorher...

  • Vor 14 Jahren

    Szene.. hmm..

    Lass mich mal überlegen, derartige Szenen (Schlamm wühlen) habe ich zuletzt auf dem PinkPop-Festival beobachtet und das war äußerst amüsant.

    Mit dabei: Elektro-Liebhaber, Metal-Heads, Indie-Jünger, HipHop-Heinis, etc pp.

    Ich verteidige auch niemandem, will Dir nur begreiflich machen, dass dieses ewige "Metal-Heads waschen sich nicht" völliger Vorurteils-Blödsinn ist, ungefähr genauso ein Blödsinn wie "Rap-Fans sind asozial".

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Ich verteidige auch niemandem, will Dir nur begreiflich machen, dass dieses ewige "Metal-Heads waschen sich nicht" völliger Vorurteils-Blödsinn ist, ungefähr genauso ein Blödsinn wie "Rap-Fans sind asozial". »):

    solange sich die zausels hier nicht vernünftig benehmen, werde ich diese vorurteile weiter kultivieren...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («
    Ich verteidige auch niemandem, will Dir nur begreiflich machen, dass dieses ewige "Metal-Heads waschen sich nicht" völliger Vorurteils-Blödsinn ist, ungefähr genauso ein Blödsinn wie "Rap-Fans sind asozial". »):

    solange sich die zausels hier nicht vernünftig benehmen, werde ich diese vorurteile weiter kultivieren... »):

    Kannste ja gerne machen, ist ja auch amüsant wie da immer wieder User drauf anspringen, aber mehr als nen Witz ist dieses Vorurteil eben nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Kannste ja gerne machen, ist ja auch amüsant wie da immer wieder User drauf anspringen, aber mehr als nen Witz ist dieses Vorurteil eben nicht. »):

    dann fahr mal nach wacken und guck dich dort um...oder stell dir die frage ob man lange haare oder ne kurzhaarfrisur schneller gereinigt kriegt.

  • Vor 14 Jahren

    Ich kenne diese Festivals und weiß schon was Du meinst. Klar ist das auch immer ein Sammelbecken von Spacken, aber auch auf dem Splash trifft man seltsame Gestalten.

    Und da ich als Teenie auch mal Metal-Fan mit langen Haaren war, mit 18 aber die Matte abgeschnitten habe kann ich sagen: Kurze Haare sind der Shit - beim Schritt aus der Dusche schon trocken und die Frisur sitzt.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Armer Sodhuhn:( Er is hier das Opfer

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @[Ninja]Killer (« er las bei der Anmeldung Ghetto- statt Goethe-Institut... »):
    :D :D :D

    Und zugehoert ist nur der 10000. Spast, der meint, Sodhahn bloßzustellen, in Wirklichkeit aber sich selbst lächerlich macht. Ich war sellten so gelangweilt »):

    gähn* du musst gerade von lächerlich machen sprechen...

  • Vor 14 Jahren

    Begründung? Beispiele? Nichts? Dachte ich mir doch...

    Wenigstens reduziere ich meine Forenexistenz nicht darauf, ausschließlich in Threads zu posten, in denen es um Künstler geht, die ich nicht abkann. Außerdem muss ich micht nicht künstlich mit anderen Usern anlegen, um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen

  • Vor 14 Jahren

    Immer dieser Musikfaschismus.
    Liest sich aber lustig (:
    Btw ist Massiv fast so erbärmlich wie Tony D.
    Gestern hab ich mir mal "100 Metaz" gegeben.
    Das schmerzt.
    Sehr.

  • Vor 14 Jahren

    Wie jetzt? Erst bringt Massiv 'ne Videobotschaft und brüstet sich damit, die Täter zur Strecke gebracht zu haben. Überflüssigerweise lässt er dieses Vid wie eine Promo aussehen. Und nun nun winselt er rum: "Och keiner sieht mich, wie ich wirklich bin.".......wtf!

    Der Typ ist echt so integer wie ein Kleptomane in der Aservatenkammer.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Begründung? Beispiele? Nichts? Dachte ich mir doch...

    Wenigstens reduziere ich meine Forenexistenz nicht darauf, ausschließlich in Threads zu posten, in denen es um Künstler geht, die ich nicht abkann. Außerdem muss ich micht nicht künstlich mit anderen Usern anlegen, um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen »):

    oho bist ja n ganz pfiffigen

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @InNo (« Begründung? Beispiele? Nichts? Dachte ich mir doch...

    Wenigstens reduziere ich meine Forenexistenz nicht darauf, ausschließlich in Threads zu posten, in denen es um Künstler geht, die ich nicht abkann. Außerdem muss ich micht nicht künstlich mit anderen Usern anlegen, um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen »):

    Diese ganze community beruht auf diesem Prinzip, mein gütster.
    :)

  • Vor 14 Jahren

    @RockLinebacker («
    Beleidigungsfechten? (: »):

    Moment mal!
    Wer will sich hier mit Guybrush anlegen?
    Le Chuck ist tot/untot!