Nach dem gemeinsamen Konzert in Berlin begab sich der New Yorker mit Gringo ins Studio.

Berlin (leah) - 6ix9ine war erst vor kurzem in Deutschland zu Besuch, und bei seinem Konzert in Berlin gab Gringo44 den Voract. kein Wunder also, dass gerade diese beiden nun ein Feature aufgenommen haben.

Stimmlich harmoniert Tekashi mit dem Berliner überraschend gut, der echte Haftbefehl wäre allerdings um einiges interessanter gewesen als sein jüngerer Abklatsch. "Zkittlez/Gigi" zeigt das Duo samt Gang in der Hauptstadt, auf der Bühne oder im Studio. Rein inhaltlich verfolgt keiner der beiden einen roten Faden, wichtiger scheint ihnen der Klang. Sowohl 6ix9ine als auch Gringo beweisen ihren Hunger mit Power und Aggressivität auf den jeweiligen Parts.

Weiterlesen

laut.de-Porträt 6ix9ine

Es ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass der Typ, der 2017 in einem viralen Meme als "Endboss der Soundcloud-Rapper" durchs Netz geistert, …

laut.de-Porträt Gringo

Der gebürtige Ilfan Kalender kommt in Neukölln als Sohn türkischer Eltern zur Welt. Über sein Leben vor dem Rap redet Gringo ungern. Eigentlich redet …

2 Kommentare