Der Rapper wurde verprügelt, entführt und ausgeraubt - und das just an dem Tag, an dem seine Single "FEFE" erschien.

New York (leah) - Am Morgen des 22. Juli wurde 6ix9ine Opfer eines Raubüberfalls. Der Rapper spazierte gegen 4 Uhr von einem Videodreh mit Fetty Wap nach Hause. Allerdings fand er seine Einfahrt bereits besetzt vor.

Wie TMZ berichtet, sprangen drei bewaffnete Männer aus dem Auto, schlugen 6ix9ine bewusstlos, packten ihn auf die Rückbank und forderten all seinen Schmuck. Sollte er den nicht herausrücken wollen, drohten sie damit, ihn umbringen. Seine Freundin übergab daraufhin Schmuck im Wert von 750.000 US-Dollar an die Kidnapper.

Sprung aus dem fahrenden Auto

Außer um die Klunker erleichterten die Täter den Rapper um Bargeld, sie erbeuteten zwischen 15.000 und 20.000 US-Dollar. Seiner Aussage nach, konnte das Opfer aus dem fahrenden Auto fliehen und sich in ein anderes retten, von dem er sich in die Nähe eines Krankenhauses fahren ließ. Der Promo für seinen aktuellen Song "FEFE" dürften die Schlagzeilen jedenfalls gerade recht kommen.

Bunte Haare verbinden

Der Track featuret Nicki Minaj und zeigt Tekashi von seiner gefühlvolleren Seite. Ohne zu schreien, beweist er Flowgefühl und Vielseitigkeit. Im Gegensatz zu "Gotti" rappt der New Yorker hier wirklich. Nicki holt alles aus dem Song heraus und feiert die Gemeinsamkeiten der beiden: "Colorful hair, don't care." Im Video sehen wir das Duo inmitten einer bunten Traumwelt voller Pilze, Eis und Luftballon-Monster.

Fotos

Nicki Minaj

Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams)

Weiterlesen

laut.de-Porträt 6ix9ine

Es ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass der Typ, der 2017 in einem viralen Meme als "Endboss der Soundcloud-Rapper" durchs Netz geistert, …

Noch keine Kommentare