Ein Bischof meinte vor nicht allzu langer Zeit in Richtung Bundesministerin Ursula von der Leyen: "Deutsche Familienpolitik ist kinderfeindlich und ideologisch." Kontroverse Bundespolitik@laut.de, wer hätte das gedacht. Nein, das soll kein gar nicht so versteckter Hinweis auf das Alter der Nevada Tan-Jungs …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    nein das nennt sich konditionierung...wozu musik hören die fordert, wenn es doch so schön zugeschnittene leicht bekömmliche auf die zielgruppe ausgerichtete fließbandprodukte gibt?

  • Vor 12 Jahren

    Nevada Tan ist dann die holländische Tomate unter den Eissorten...von außen soll sie interessant und lecker wirken aber schmecken tut sie nur nach Luft :conk:

  • Vor 11 Jahren

    ich würde eher sagen "zähnägeleis"

  • Vor 8 Jahren

    Obwohl eher nicht mein Musikgeschmack, ist das Album ganz gut gelungen. "Revolution" und "Himmel HIlf" sind starke Stücke, die ich mir gerne anhöre. Dass Linkin Park hier als Vorbild ist nicht von der Hand zu weissen, aber ich finde dass im Gegensatz zu manch anderen nicht schlecht. Was ich schlecht finde ist eher, dass die Band eben nicht an Linkin Park rankommen und so wirkt das Album über die Länge gesehen recht bemüht aber iregndwie nie ganz in Perfektion gebracht. 3 Punkte halte ich dennoch für gerechtfertigt.